jimbo
Themenersteller
Hallo,
ich möchte gerne die Olypmus ME-1 Sucherlupe verkaufen.
Eingesetzt hab ich die an meiner Pentax istDs, da jetzt aber eine Pentaa Sucherlupe verfügbar ist, wollte ich mir diese kaufen, da sie sicher besser an der Pentax Kamera sitzt als die ME-1.
Ich habe die Sucherlupe selber gebraucht gekauft, war aber praktisch wie neu (erstbesitzer hat sie wohl nur ausprobiert und für sich unnütz befunden).
Rechnung ist noch vorhanden und würde mitgeschickt werden.
Zustand ist super, bin sehr pfleglich und vorsichtig damit umgegangen.
Preis: 35€ (Versand inklusive)
OVP ist leider nicht mehr vorhanden, da ich nicht dachte, dass ich die Sucherlupe irgendwann hergeben werde, aber da hat Pentax mir nen Strich durch die Rechnung gemacht
.
Bei interesse einfach ne PN an mich.
Gruß
jimbo
Edit: Die Sucherlupe ist weg!
ich möchte gerne die Olypmus ME-1 Sucherlupe verkaufen.
Eingesetzt hab ich die an meiner Pentax istDs, da jetzt aber eine Pentaa Sucherlupe verfügbar ist, wollte ich mir diese kaufen, da sie sicher besser an der Pentax Kamera sitzt als die ME-1.
Ich habe die Sucherlupe selber gebraucht gekauft, war aber praktisch wie neu (erstbesitzer hat sie wohl nur ausprobiert und für sich unnütz befunden).
Rechnung ist noch vorhanden und würde mitgeschickt werden.
Zustand ist super, bin sehr pfleglich und vorsichtig damit umgegangen.
Preis: 35€ (Versand inklusive)
OVP ist leider nicht mehr vorhanden, da ich nicht dachte, dass ich die Sucherlupe irgendwann hergeben werde, aber da hat Pentax mir nen Strich durch die Rechnung gemacht

Bei interesse einfach ne PN an mich.
Gruß
jimbo
Edit: Die Sucherlupe ist weg!
Zuletzt bearbeitet: