Gast_380673
Guest
Wieder sehr stark! Danke für´s ZeigenWeiter gehts.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieder sehr stark! Danke für´s ZeigenWeiter gehts.
Kommt klasse! Ich persönlich hätte es wahrscheinlich als Pano zugeschnitten, alleine um dem Berg mit den Wolken mehr Raum zu geben. Aber es ist trotzdem wunderbar!
@Draecus:
Das letzte Bild ist atemberaubend schön, Langzeit war da wohl die beste Entscheidung!
Die Bearbeitung sagt mir auch sehr zu, allein die Geisterlinien über dem Haus (und teils am Horizont) lassen mich ein wenig ratlos zurück. Ist der Vordergrund aus einer kürzeren Aufnahme?
Lg, Gernot
Wieder sehr stark! Danke für´s Zeigen![]()
....Mir gefällt aber die Struktur der Wolken und wie sie um die Berge drum rum ziehen....
Sehr Mystisch und die Komposition ist wirklich gelungen. Die nebelartigen Wolken runden das Bild gut ab.![]()
...mir auch. Ein besonders starkes Bild.
Leben dort im Nebel die Elfen und Trolle?
Viele Grüße
Reinold
Lass mich raten ... doch nicht der, der es gerade mal wieder in Belgien auf der Tour mit Andre stehen ließ?Auf einem zwischenstopp der aufgrund eines vergessenen Stativs am Spot des vorabends dann etwas länger währte.
Lass mich raten ... doch nicht der, der es gerade mal wieder in Belgien auf der Tour mit Andre stehen ließ?
Lass mich raten ... doch nicht der, der es gerade mal wieder in Belgien auf der Tour mit Andre stehen ließ?
Schönes Bild übrigens. Das Tau ist so ein netter Farbtupfer.
Da geht es mir ähnlich. Das mit dem Seil im Vordergrund ist cool!Beim letzten Bild finde ich den Bildaufbau mit dem ollen Seil vorne klasse. Aber mich stört ein wenig das angeschnittene Boot.
Ich wollte es nicht schreiben...
Beim letzten Bild finde ich den Bildaufbau mit dem ollen Seil vorne klasse. Aber mich stört ein wenig das angeschnittene Boot.
Das davor mit den ziehenden Wolken ist aber genial. Die Dynamik durch die längere Belichtung ist hammermäßig gut!
Da geht es mir ähnlich. Das mit dem Seil im Vordergrund ist cool!
Gruß Matthias
Von meiner Seite, Danke fürs lesen und kommentieren.
Um Himmels Willen, das muss einem doch auffallen, dass man hier fast beim Hinschauen umfällt...
Keine Ahnung, was für eine Kamera das ist, aber selbst wenn kein virtueller Horizont existiert, dann merke ich doch, dass die Knipse komplett schief auf dem Stativ sitzt, oder ist das aus der Hüfte geschossen?