• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Landschaften mit Sternenhimmel Workshop 2014 !Update!

ich muss noch etwas feilen daran, bin mir aber noch unschlüssig in welche richtung.
Weniger Halos.

So, dann will ich mich hier auch mal melden. :D

Möchte mich erst mal bei den Organisatoren und allen Beteiligten für das nette Wochenende bedanken! War mein erster Workshop dieser Art und eine positive Erfahrung.
Habe nicht fluchtartig die Location verlassen, doch die Sonne am Almsee war zu verlockend... :lol: Dachte Ihr kommt noch mal rum und dann war es schon gegen 11 Uhr und die Heimreise stand an...

Werd heute abend mal schaun ob ich ein Foto finde, das dem Forum einigermaßen gerecht wird...

Wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß aus dem Erzgebirge (nicht Arzberg!!!)

Habe nicht fluchtartig die Location verlassen

Und ich dachte schon es war dir mit uns zu anstrengend.:lol:

mal richtig gut geworden ich teil das mal auf FB wenn niemand was dagegen hat ;)

und die hütte im Hintergrund kommt richtig gut !

der Weg ist das Ziel
(Achtung nur vom Netbook unkalbriert)

DSLR User besucht
Warthburg
Ritterbad
typisch wenn ich komme reservieren die Minister
ist mir glaub ich gelungen der Durchgang

mehr nach dem Abendessen

Anhänge

jetzt aber mein eingentliches Anliegen wollte so eben die galerie erstellen:
die frage die sich dabei stellt wie machen wir es ? nur Topshots oder alles rein und auch dort Bereden
ich würde es aber so machen in der galerie die Besten ergebnisse von jedem
und hier in progress und besprechen von fehlern unklarheiten usw..
:D

Hey Lavezzi,

ich hab nun ein paar Bilder bearbeitet, will sie aber eigentlich in der Galerie einstellen.
Ich wäre also dafür, dass Dir als Initiator :top: die Ehre gebührt die Galerie mit einem Bild zu eröffnen.

@Jar: In der Schule hätte es jetzt geheißen: "Thema verfehlt! Setzen!" :evil:

@Jar: In der Schule hätte es jetzt geheißen: "Thema verfehlt! Setzen!" :evil:

quark, bin ja noch nicht angekommen :p

deswegen schrieb ich ja, der Weg ist das Ziel und ehrlich wer fährt fast 1000km für verregnete Sterne :rolleyes:

und wer hat denn das Wetter zum Workshop bestellt und dann fehlte der Tutor :grumble:

aber motzen Herr Bernd :lol:

Damit wir wieder zum Thema kommen, stell ich hier noch eines von der Ankunft ein. Hab mir da mal ein Plätzchen ausbaldowert um in der Nacht dann Sterne mit einigermaßen Landschaft zu haben. Leider wars dann so "kuahranzanacht" :cool: dass man nix mehr von den Bergen gsehn hat.

IMGP4512.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten