• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Panasonic Lumix FZ1000 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goddy

Themenersteller
Hallo zusammen,

liest eigentlich im Kompaktbereich noch ein Moderator mit? Rudi scheint dort doch eine erheblich Lücke zu hinterlassen.

Die Kamera ist jetzt auf dem Markt, der Ankündigungsthread hat somit seine Pflicht erfüllt. Ein Bilderthread hat man ja schon, auf Anraten, hinbekommen.

Werden eigentlich keine "Praxis-Threads" zu den Modellen gewünscht? Auch eine Trennung in Foto- und Videopraxis hatte sich in der Vergangenheit bewährt.

Meine Bitte wäre demnach dort mal entsprechend zu moderieren.

Die Kamera ist ja nicht uninteressant und wird deshalb von Vielen besucht.

Vielen Dank.

Gruss
Goddy

Worin besteht nun das Problem, dass die User die entsprechenden Threads selbst eröffnen?
Das muss doch nicht zwangsläufig ein Mod machen, oder?

Worin besteht nun das Problem, dass die User die entsprechenden Threads selbst eröffnen?
Das muss doch nicht zwangsläufig ein Mod machen, oder?

Ich kann leider keine Beiträge zusammenfassen bzw. verschieben. Meine Anregung sollte Euch nur nachträglich Arbeit ersparen.

Sonst hatte dies Rudi in die Hand genommen.

Würde sagen ab 565 känn es in den Praxisthread

Bin hier relativ neu, aber warum nicht einfach den Thread belassen oder einfach umbennen? (Ernst gemeinte Frage)

Bin hier relativ neu, aber warum nicht einfach den Thread belassen oder einfach umbennen? (Ernst gemeinte Frage)

Weil die Threads der anderen Modelle auch so struktuiert sind. Warum also der der FZ1000 nicht auch.

Eine Trennung ist dann übersichtlicher, weil zum Beispiel ein Neuling sich nicht durch die ganzen Spekulationen des Ankündigungsthreads lesen muss, um z. B. Tipps zu bekommen.

Ausserdem ist eine Trennung in Foto + Video auch sinnvoll, denn viele machen hauptsächlich nur die eine Funktion.

Normal wäre das schon längst passiert (wenn Rud hier wäre), es gibt aber offentsichtlich ein Moderatorenengpass im Kompaktkamerabereich.

Reicht das als Erklärung?

Und was hintert Dich daran es endlich mal zu tun? :top:

Dann müßte man nur noch die videobezogenen Beiträge in einen Videothread verschieben. Je früher das passiert, um so einfacher ist das Aussortieren.

Das es für mich aus techn. Gründen für mich nicht möglich ist. Software will nicht so wie ich will.

Rüdiger hat schon geholfen, werd aber jetzt trotzdem mal schlafen gehen. 240 Beiträge verschieben mag die Software nicht so ganz.

Puuuh - da muss ich mal schauen, ob und falls ja wann und wie ich das realisieren kann.
So ganz erschließt sich mir die Trennung allerdings nicht.

Puuuh - da muss ich mal schauen, ob und falls ja wann und wie ich das realisieren kann.
So ganz erschließt sich mir die Trennung allerdings nicht.

Man könnte es aber auch so lassen und nur einen Videothread aufmachen und im Praxisthread einen entsprechenden Hinweis geben. Falls man die Arbeit einsparen möchte.

Nur wenn man es später machen möchte, muss man halt mehr lesen :D

Gruss
Goddy

Aufgrund meiner neuen Zuständigkeit für die Kompakten werde ich nun eh noch mehr lesen als sonst.
Ich denke der Supportbetreff ist damit soweit erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten