• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi RS7 Sportback

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am
Nachschlag:

_mg_7376.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alter.
Das letzte ist mal überragend. Klasse!
Super Schärfe und Details in den Scheinwerfern, symmetrisch aufgebaut, weitwinklig, und der Spot hinterm Auto wirkt auch geil.

Sticht deutlich aus den anderen heraus (was nicht heisst, dass die schlecht sind).

Die letzten zwei finde ich auch mit Abstand am Besten :top: Da stimmt einfach alles :top:
Kann man von dem Vorletzten ein Wallpaper mit 1920x1200 bekommen? :D

Mein größter Respekt!
Ich finde alle Bilder dieser Serie einfach nur HAMMER!
Und das Auto auch :D

Vielen Dank für diese Bilder :)

hm das letzte wirkt ein wenig fleckig auf mich, ich würde da das Dach evtl aufhellen und die Seite ein wenig "ruhiger" gestalten. Das VR find ich aber gelungen!
Beste Grüsse Igor

Hehe... Ich hab extra n paar Spiegelungen wieder reingetan, damit der Lack nicht ganz so matt bzw stumpf aussieht. Beim Dach geb ich Dir recht...

Deine Serien gefallen mir immer sehr gut. Man muss den Stil jedoch mögen. Wenn ich vergleich zu den Bildern am Hafen ziehe, haben sich Deine Fähigkeiten/Technik doch stark verfeinert.

Wärst du gelegentlich so nett und würdest nen Workflow vom Basismaterial zeigen? Ich finde das immer ganz faszinierend was man mit der richtigen Technik/Vorgehensweise aus den Einzelbildern raus holen kann.

Deine Serien gefallen mir immer sehr gut. Man muss den Stil jedoch mögen. Wenn ich vergleich zu den Bildern am Hafen ziehe, haben sich Deine Fähigkeiten/Technik doch stark verfeinert.

Wärst du gelegentlich so nett und würdest nen Workflow vom Basismaterial zeigen? Ich finde das immer ganz faszinierend was man mit der richtigen Technik/Vorgehensweise aus den Einzelbildern raus holen kann.

Danke! Du meinst die vom A5? Das waren die ersten Bilder, wo ich wirklich ernsthaft mit Kunstlicht gearbeitet habe... wäre schade, wenn sich da mit der Zeit (und ausrüstung) nix getan hätte :)

Workflow Basismaterial? Was meinst Du genau? Ausgangsbilder? Das Zusammensetzen? Postproduction?

Grüße
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten