Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man stelle sich vor, man zeigt Fotos in einem Fotoforum. Schlimm!Warum ein neuer Beitrag?
Man stelle sich vor, man zeigt Fotos in einem Fotoforum. Schlimm!![]()
Um ehrlich zu sein ... ich verstehe nicht was du willst. Das sind doch zwei unterschiedliche Fotos.Das gleiche Foto ist doch schon in Deinem ersten Thread zu sehen - auch wenn es nur für mich bestimmt war!
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1392377
Darum meine Frage wegen des neuen Beitrags!
Um ehrlich zu sein ... ich verstehe nicht was du willst. Das sind doch zwei unterschiedliche Fotos.
Ich versteh eigentlich gar nicht was er genau meint#yankee-kira
Der Witz hat nicht gezündet und das wird er auch nicht, wenn man ihn unnötig in die Länge zieht![]()
Die Kunst der Belanglosigkeit und Einfältigkeit ist grenzenlos.#yankee-kira
Der Witz hat nicht gezündet und das wird er auch nicht, wenn man ihn unnötig in die Länge zieht![]()
Interessant zu lesen.In allen Bildern wird ihr Gesichtsausdruck von den nach oben gezogenen Mundwinkeln bestimmt.
Für mich, rein subjektiv betrachtet, ist dieser Ausdruck äußerst unglücklich gewählt.