• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Miss Swizz

eyespeak

Themenersteller
Hallo Forum,

img_58216_eyespeak.de.jpg

Danke dafür, dass es nicht nur für yankee zugänglich ist ;-)

Finde das Foto echt stark!:top:

pas de problème?

#yankee-kira
Der Witz hat nicht gezündet und das wird er auch nicht, wenn man ihn unnötig in die Länge zieht ;)

AW: pas de problème?

#yankee-kira
Der Witz hat nicht gezündet und das wird er auch nicht, wenn man ihn unnötig in die Länge zieht ;)
Ich versteh eigentlich gar nicht was er genau meint :rolleyes:. Es gibt zwei Threads mit zwei unterschiedlichen Fotos, mit der gleichen Frau.

Egal.

Vielleicht hat ja noch jemand was zum Foto zu sagen.

Hallo,

so nun zum Bild.
Nachdem ich mir alle Bilder angesehen habe weiß ich jetzt was mich stört.
Hübsche Frau, tolle Figur keine Frage.
In allen Bildern wird ihr Gesichtsausdruck von den nach oben gezogenen Mundwinkeln bestimmt.
Für mich, rein subjektiv betrachtet, ist dieser Ausdruck äußerst unglücklich gewählt.

Zur Technik, Licht, Farbe, gibt es nix zu meckern, alles sehr gut.

Gruß Roman

In allen Bildern wird ihr Gesichtsausdruck von den nach oben gezogenen Mundwinkeln bestimmt.
Für mich, rein subjektiv betrachtet, ist dieser Ausdruck äußerst unglücklich gewählt.
Interessant zu lesen.

Bin mir nicht sicher ob ich das hier schon mal gezeigt habe. Könnte sein. Hier sind die Mundwinkel etwas gerader :) ...

IMG_53717_eyespeak.de_.jpg

Hallo,

klasse Bild, sehr harmonisch und stimmig. Da passt alles.
Leg dir mal beide Bilder nebeneinander, da sind Welten dazwischen.

Gruß Roman

Ja, klar ... gewollte Welten. Das sind eben zwei verschiedene Richtungen. Ich will die beiden gar nicht vergleichen.

Hallo,

natürlich sind das 2 Welten, Highkey contra Trash.
Darum ging es aber nicht, sondern um den Gesichtsausdruck.
Der hat in den ersten Bildern, rein subjektiv, die Schönheit und Harmonie gestört.

Gruß Roman

WERBUNG
Zurück
Oben Unten