Nur ein kleines Einführungshandbuch. Die Vollversion nur auf CD. Man kommt aber klar, finde ich...
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
heute kam nun meine 70D, der Akku ladet, Software ist installiert.
Ein Handbuch mit 162 Seiten ist dabei, denke das ist das was auch auf CD ist.
Gruss Jürgen
sollen wir nun erraten welches Bild zur welcher Kamera gehört?..Belohnung?![]()
Das größere Bild der 70d, was man sich auch denken kann.
Ich habs trotzdem noch dazu geschrieben.
Mal ein ISO Vergleich gegen die 500d (links), alle aus LR 5 Standart Einstellungen in der Reihe ISO 1600, 3200, 6400, 12800
und zu letzt mal einen Dynamikvergleich (hier 70d links) bei ISO 200.
Hallo faabi,
schöner Vergleich, war die Belichtung bei beiden Kameras manuell gleich eingestellt, oder gab es bei Zeit und Blende Unterschiede?
Ich frage weil die Bilder der 500d alle etwas dunkler, aber gleichzeitig auch kontrastreicher und dadurch plastischer wirken.
Hat sich eigentlich noch keiner daren gestört, dass man beim Betätigen des Daumenrades an das Display stößt? Eventuell nicht, wenn es ausgeklappt ist, aber zumindest in eingeklapptem Zustand trägt es leider viel zu dick auf und ist einem flüssigen Daumenrad-Dreh im Weg.Passiert aber vielleicht auch nur bei besonders wurstigen Daumen.
![]()
Ich habe mal eine kurze Frage zur WLAN Funktion der 70D, bzw. eher eine Softwarefrage.
Also ich habe meine 70D mit dem Laptop verbunden und würde damit gerne thetered Fotos schießen, über Eos Utilitys klappt auch alles super. Allerdings klappt es bei LR nicht (Sonst habe ich immer bei Shootings die Kamera über Kabel mit LR verbunden). Hat jemand eine Idee wieso es nicht klappt?
Oder hat vielleicht jemand eine alternative Idee für eine andere Software außer LR oder Eos Utilitys? Bei Eos Utilitys stört mich einfach, dass immer nur 1 Bild angezeigt wird, also man nicht in einem Ordner ist und nach rechts oder links klicken kann sondern die fotos manuell auswählen muss.
Schonmal dankeschön!![]()