Keine Ahnung. Kann ich dir nicht sagen, da ich darauf nicht geachtet habe. Ist wahrscheinlich eh abhängig von DSRL-Geschwindigkeit. Lag so im normalen Bereich, dass mir nix aufgefallen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zu vieles "abgesoffen"?
Kann das sein, daß sich Teleaufnahmen generell schlecht oder kaum illustrieren lassen?
schickt ihr tatsächlich 10-15 Filter über ein Bild?
Danke, das freut mich
Hier mal meine Version des Baumstammes. Ich wollte eine etwas hellere, freundlichere Variante ilustrieren.
Gelungen?
LG
Dave
Die Baumrindendetails sind Dir prächtig gelungen - aber insgesamt ist es Dir für meinen Geschmack eine Spur zu unruhig geraten.
Ui. Das gefällt mir sehr. Magst du etwas zur Bearbeitung sagen? Wie bekommst du dieses Leuchten hin? Ich hab das Problem, dass die Farben bei mir zu schnell übersteuern, wenn ich sowas versuche.