Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vor allem das erste ist gut gelungen. Das 2. sieht etwas zu sehr nach Photomatix aus, hat auber auch sein Charme.
Du hast echt super Material auf Lager. Gibt es denn auch RAWs für uns?
Glaube ich dir und ich freue mich für dich das du diese Möglichkeiten nutzen kannst. Danke für die Bilder.Um super Material zu bekommen,muß man eigentlich lediglich die eigenen Wände verlassen,geeignete Motive suchen und schon vor der Aufnahme in etwa wissen wo es hingehen soll.Mach ausser dem noch mehr Spaß als anderes Material zu bearbeiten.
Hallo Uwe,
wenn ich einen alten Flieger sehe, habe ich nur noch Augen für diesen...
Also Du hast oben im Himmel einen ziemlich heftigen Verlauf angelegt - unten aber relativ gleichmäßig die Details sprießen lassen. Das ist mir noch zu unharmonisch.
Die Halle gefällt mir deutlich besser. Vor allem die Differenzierung in der Tiefe. Verbesserungspotential sehe ich noch bei den Details, die rechts vielleicht etwas zu stark auftragen.
Coriolanus hat das ganz gut hingekriegt,insgesamt finde ich es aber ein wenig neutral.
LG Uwe
Man denkt, in drei Minuten fängt es an zu regnen... Und so eine Stimmung muss man auch erst einmal hinkriegen. Sehr präzise. Wo ist denn die Quelle für das Bild? (Mit den Hufen scharr...)

Der Himmel war nicht existent...
...
Ich finde es interessant zu sehen wie Ihr den Himmel in die ein oder andere Richtung dreht.Aus meiner Erinnerung war da eigentlich wirklich nichts
LG Uwe
Der Himmel ist eine echte Herausforderung wenn man da nicht die Details weglässt. 
Mir gefällt das Bild von Steffen sehr.
Ich meine mich zu erinnern, dass Fotoillustration ein Bild so aussehen lassen soll, wie wir es im Moment mit unseren eigenen Augen wahrnehmen. Da die Kamera die tatsächliche Stimmung nicht annähernd so festhalten kann, wie wir diese erleben, wird mittels Bildbearbeitung genau dieser Effekt erstellt resp. diese Defizite ausgearbeitet.
Mich stört, dass du eine Tragfläche angeschnitten und bei der anderen das Plastikteil weg gemacht hast. Für eine Titelseite wäre das mMn. nichts.