Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klasse, das niveau hier zur zeit...
Findeste ?! Mir sind zu viele Bilder dabei, die in den Rücken geschossen und ohne jegliche Aussage sind...
Findeste ?! Mir sind zu viele Bilder dabei, die in den Rücken geschossen und ohne jegliche Aussage sind...
Das ist übrigens mein erstes Street.
Trotzdem würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.![]()
U-Bhf. Nollendorfplatz
Habe mal ne kurze Zwischenfrage zum Thema Street/Peoplefotografie
Ein Bild von einer Person ungefragt irgendwo zu veröffentlichen ist ja nicht erlaubt.
Aber ist es auch nicht erlaubt eine Person ungefragt zu fotografieren wenn das Foto hinterher nirgends veröffentlicht wird?
Natürlich kann "vor Ort" verlangt werden, das Bild zu löschen
Habe mal ne kurze Zwischenfrage zum Thema Street/Peoplefotografie
Ein Bild von einer Person ungefragt irgendwo zu veröffentlichen ist ja nicht erlaubt.
Aber ist es auch nicht erlaubt eine Person ungefragt zu fotografieren wenn das Foto hinterher nirgends veröffentlicht wird?