Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Serie - das klingt vielversprechend.
Wenn das Licht schöne Akzente setzt, bin ich sehr gespannt. Vielleicht kannst Du Dir für jeden Raum auch einen subjektiven Farblook ausdenken - so ähnlich wie es Andreas Papke -
Ich meine natürlich subtiler und unterschwelliger - den leeren Räumen angemessener. Betrachte Dir das Licht - und lass die Farbe aus Deiner Emotion fließen.
So etwas fehlt Deinem ersten Bild noch. Mach es subjektiver - mach es zu Deinem.
der alten Zeiten wegen
LG Uwe
Bei Bild 1 hat sofort was gezündet bei mir und ich musste an den Wecker denken - mit den Spinnweben...
Ich weiß nicht ob Dir der Begriff UTP ("Unterrichtstag in der Produktion") noch etwas sagt - aber Dein zweites Bild setzt bei mir spontan folgende Emotion frei...
Vielleicht errätst Du meine ambivalente Gefühlslage...![]()
Volltonfarbebene Lila, 54 % Deckkraft, weiches Licht.
LG Steffen
Gratulation zum Bildaufbau.![]()
Hallo Zusammen in der alten Baustelle, leider wurde sie tatsächlich durch die fehlenden Bilder entkernt, so dass man wohl vieles neu posten muss.
@Uwe, dein Raum ist mir auch zu leer ansonsten eine solide Bea. Deine zweite Bilderserie gefällt mir viel besser und die Farben find ich auch sehr passend. Die Farbkorrektur von Steffen ist hier gar nicht notwendig und gefällt mir auch nicht so gut.
Bitteschön:Kannst Du von beiden die RAW oder die Reihen hochladen?
In Deiner Detailansicht hast Du schön Oberflächen-Details herausgearbeitet
Wenn du die RAWs öffnest, wirst du feststellen, dass - bei beiden Bildern - das extreme Gegenteil zutrifft.![]()