Andi-F.
Themenersteller
ich biete hier mein Tamron 70-300 VC USD zum Kauf an. Das Objektiv ist technisch top in Ordnung. Der Fokus hat sowohl an meiner 40D als auch an meiner jetzigen 5D gepasst. Die Schärfe ist sehr gut. Auf Wunsch sende ich gerne Bilder, die mit dem Objektiv aufgenommen worden sind. Auch optisch gibt`s eigentlich nichts zu meckern. Lediglich dort, wo die Geli aufgesetzt wird, sind die üblichen Kratzspuren zu finden. Kein Pilz, keine Kratzer, minimal Staub.
Mit dabei ist ein passender Tamron UV Filter in neuwertigem Zustand.
Das ist Objektiv ist etwas über 2 Jahre alt und von mir für die Tamron 5 Jahresgarantie registriert worden. Im Falle des Falles könnte die Abwicklung zur Aufrechterhaltung der Garantie über mich laufen.
Lange hab ich mit dem Verkauf gehadert, weil es wirklich sehr gut funktioniert. Aber ich nutze es zu selten, was auch den sehr guten Zustand erklärt.
mit dabei ist alles, was bei Lieferung dabei war:
Objektiv
Geli
Rechnung
Papiere
OVP
UV Filter
Preis: 250,- incl. versichertem Versand, bei Abholung in Köln 5 Euro billiger.
Mit dabei ist ein passender Tamron UV Filter in neuwertigem Zustand.
Das ist Objektiv ist etwas über 2 Jahre alt und von mir für die Tamron 5 Jahresgarantie registriert worden. Im Falle des Falles könnte die Abwicklung zur Aufrechterhaltung der Garantie über mich laufen.
Lange hab ich mit dem Verkauf gehadert, weil es wirklich sehr gut funktioniert. Aber ich nutze es zu selten, was auch den sehr guten Zustand erklärt.
mit dabei ist alles, was bei Lieferung dabei war:
Objektiv
Geli
Rechnung
Papiere
OVP
UV Filter
Preis: 250,- incl. versichertem Versand, bei Abholung in Köln 5 Euro billiger.
Anhänge
-
Exif-DatenK1600_IMG_6594.JPG165,5 KB · Aufrufe: 72 -
Exif-DatenK1600_IMG_6595.JPG110 KB · Aufrufe: 36 -
Exif-DatenK1600_IMG_6591.JPG181,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: