• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 0... Sächsische Schweiz 17/18 August 2013

batistaxd

Themenersteller
So ich mache einfach mal einen Thread auf.

Wer hat alles lust am 17 oder 18 August (oder beide Tage) 2013 auf ein Treffen in der Sächsischen Schweiz?

Teilnehmerliste:

1 - batistaxd
2 - ********
3 - Frosty
4 - Jock-I

Wer kann wann?

1 - batistaxd - Richte mich nach euch
2 - ******** - 1 - Fr Abend bis So früh (16.08-18.08 2013)
3 - Frosty
4 - Jock-I
 
Zuletzt bearbeitet:
Icke (Berlin)!
Wenn maizy und фотография mitkommen, ist noch 1 Platz im Auto frei.

Bin für beide Tage (Fr abend los, So abend zurück) inkl. Zelten. Ist aber nur Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh gerade, das ist glaub ich das WE, wo ich eh Freitags mit meinem Freund runterfahre, dass heißt ich komme mit der eigenen Karre. Samstags abends hab ich, glaube ich, ne Familienfeier, wäre aber von Freitag zu Samstag auf jeden Fall auch gerne mitm Zelt dabei.

Erstmal aber nur wage, muss nochmal mit meinem Freund absprechen ob das WE wirklich so geplant war, oder ob ich wieder was durcheinander würfel.
 
Umso besser, sind also noch mehr Plätze in den Autos frei. Zelt macht aber nur Sinn, wenn mehr als 1 Tag - sonst kann man ja durchmachen. Von Sonnenunter- bis aufgang ist eh die beste Fotozeit. :)
 
Fährt halt dein Freund. ;)
Naja oder nachts Fotos machen und dann pennt ihr euch noch ein wenig aus, bevor ihr zurück fahrt. :)
 
Ich wäre sehr gern dabei und kann es zeitlich bestimmt einrichten, gerne auch 2-3 Tage, aber ich hab eine intensive Abneigung gegen Zelte und alles was damit zusammenhängt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn man sich auf eine preiswerte Unterkunft einigen könnte.
 
Da ich ungern dafür wieder extra Geld ausgeben würde, ist mein Vorschlag, dass einfach jeder so macht wie er möchte - also Unterkunft oder Zelt. :)
 
Ich fange jetzt einfach mal eine Teilnehmerliste an. Werde diese zur übersichtlichkeit auch im Startbeitrag immer aktualisieren.

1 - batistaxd
 
3 - biwakschachtel
4 - fotografia (kein Bock auf Copy & Paste :D)
So weit waren wir doch aber schon. Spannender wäre ja, wer wann kann/will. ;)

also:
biwakschachtel - Fr abend bis So früh
 
Ich wäre sehr gern dabei und kann es zeitlich bestimmt einrichten, gerne auch 2-3 Tage, aber ich hab eine intensive Abneigung gegen Zelte und alles was damit zusammenhängt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn man sich auf eine preiswerte Unterkunft einigen könnte.

+1 und wir könnten mal auf die Einheimischen hören, was geeignet wäre- Anreise, Preis ...
 
Würde mich auch mal vorsichtig anmelden .. ist ja noch eeeeewiiiig hin :cool:

Zelten in der Sächsischen Schweiz :confused: Also ich war da immer nur boofen :).

batistaxd kennt ja jetzt auch eine Abkürzung zum Aussichtspunkt, nachdem er mich über Stunden durch die Berge gezwungen hat. Bis August dürfte ich ein wenig fitter sein ;)
 
Apropos Unterkunft:

z.B. 200 € für 4 Schlafzimmer. Das wären bei Doppelbelegung ca. 50 € pro Person für 2 Nächte.

Müssten aber 8 zusammenkommen :). Ich würde ein Zimmer für mich nehmen, da ich evtl. noch jemanden mitbringen würde. Übrigens schöne Location...könnten ja noch Modelle einladen ;)

Könnten ja noch Fotokurse geben vor Ort :D da ist die Miete wieder drinnen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten