Gast_319607
Guest
Hab ich auch gerade gemerkt, habs hier mal gemeldet:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=762163
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=762163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du siehst dann fast nur die Pfeiler: Das Licht der Windräder ist aus, würde auch gegen die Sonne nicht mal ansatzweise ankommen. Steht die Sonne hinter dir, kannst du zwar die angeleuchteten Flügel als dünnen Kreis im Bild sehen, je nach Himmelshelligkeit/Streulichtanteil aber nur eher schwach. Ideal ist Vollmond im Winter, da Mondlicht rötlicher ist, es entsprechend kaum Streulicht gibt und du so eine ziemlich starke Wirkung des Kreises bekommst. Alternative wäre noch die Zeit um Sonnenauf-/Untergang, wenn der Himmel etwas abgedunkelt ist, die Flügel aber flaches Sonnenlicht abbekommen.Windräder mal bei Tage (und Graufilter)
Geht sicher besser, aber ich will vielleicht mal wieder was sagenBevor du nicht wenigstens ein paar saubere Ablichtungen von Kings Cross abgeliefert hast, hast du hier erst mal Sendepause.![]()
![]()
Ein halbes Jahr!Geht sicher besser, aber ich will vielleicht mal wieder was sagen![]()
Evtl. Ende des Jahres.Und, schon mal ein Besuch in der alten Heimat geplant?![]()
SorryEin halbes Jahr!
Ein halbes Jahr!
Ein halbes Jahr!
Ein halbes Jahr!
Ein halbes Jahr!
Ein halbes Jahr!
Ein halbes Jahr!
Man eh..
Aber schön, mal wieder was von dir zu hören.
Und King's Cross sieht ganz schön schei**e aus.![]()
Du hattest 'nen kleinen Schreibfehler drin; hab den mal für dich korrigiert.Evtl. Ende des Jahres.Ja, demnächst mal.
Ah, danke, hab ich uebersehen...Du hattest 'nen kleinen Schreibfehler drin; hab den mal für dich korrigiert.
Keine Ursache. Sollen wir dich dann im September vom Flughafen abholen?Ah, danke, hab ich uebersehen...![]()
Ich nehme an, Hinflug reicht euch?Keine Ursache. Sollen wir dich dann im September vom Flughafen abholen?