Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Unterschied liegt innerhalb der Meßungenauigkeit. Außderdem ist die Transcend 150x eine sehr untypische alte SLC-Karte. Meine alte FZ50 läuft mit dieser schneller als mit jeder modernen SDHC-Karte. Bei den neueren Kameras ist es eherumgekehrt.Zeitenaktualisierung nach Firmwareupdate:
Firmware 1.0
Transcend, SD, 150x, 2GB, 15,2sec
Firmware 1.1
Transcend, SD, 150x, 2GB, 14,4sec
Der Unterschied liegt innerhalb der Meßungenauigkeit.
Außderdem ist die Transcend 150x eine sehr untypische alte SLC-Karte. Meine alte FZ50 läuft mit dieser schneller als mit jeder modernen SDHC-Karte. Bei den neueren Kameras ist es eherumgekehrt.
Dass Deine 45/mb-Karte so viel schneller ist als die von Didix überascht schon.
Seine ist eine 32GB, braucht 17sec und wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist das auch eine von der älteren Sorte, müsste er aber nochmal bestätigen.
Hi Didix,
Deine ist aber auch eine Pro mit roter Schrift auf goldenem Grund, oder?
Grüße
Bombadil
Also wenn ich das jetzt richtig sehe, ist das genau die gleiche Karte, nur eben 32GB statt 16GB. Dass Deine 30% mehr Zeit braucht als die 16GB-Karte ist echt der Hammer.
Bitte mal noch an Euch beide: mit welcher Firmware sind die Zeiten entstanden?