• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Truck Grand Prix 2006 Nürburgring

sligers

Themenersteller
Moin,

das Wetter war fein, es lag der Dunst von Öl und Diesel in der Luft - Truck Grand Prix Time.... :D

Kommentare erwünscht.

Alle Bilder unterliegen einem Copyright des Posters.

tgp2006_01.jpg

tgp2006_02.jpg

tgp2006_03.jpg

tgp2006_04.jpg

tgp2006_05.jpg

tgp2006_06.jpg

tgp2006_07.jpg

tgp2006_08.jpg

tgp2006_09.jpg

tgp2006_10.jpg

tgp2006_11.jpg

tgp2006_12.jpg

tgp2006_13.jpg

tgp2006_14.jpg

tgp2006_15.jpg

tgp2006_16.jpg

tgp2006_17.jpg

tgp2006_18.jpg

tgp2006_19.jpg

Tja....was soll man dazu sagen? Die Bilder sind allesamt ohne Fehl und Tadel und wecken in mir den Wunsch, solch einem Event selbst einmal beizuwohnen!:top:

Die Bilder wären wohl ohne eine Presseakkreditierung, nicht möglich gewesen, oder?:)

gruselduerck schrieb:
Tja....was soll man dazu sagen? Die Bilder sind allesamt ohne Fehl und Tadel und wecken in mir den Wunsch, solch einem Event selbst einmal beizuwohnen!:top:

Die Bilder wären wohl ohne eine Presseakkreditierung, nicht möglich gewesen, oder?:)

Wir ( Fozzybaer ) und ich hatten keine Presseakkreditierung. Da aber mein Arbeitgeber dort einen Fahrer sponsort, konnten wir fast überall hin.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend allerseits

Kann da nur zustimmen :D ! Super Stimmung am Ring. (Selbst beim Gewitter am Samstag :D -zumindest auf T4-) Hab auch 'n paar Bildchen gemacht...

Bei Gerd meine ich schon wieder Gummi und Benzin zu riechen...

Aber ich glaube, Du hast bei den Fotos wen vergessen: Lenz (Beide). Ich habs mal für Dich nachgeholt :D .

geile Bilder, würde mir aber noch mehr Rennatmosphere wünschen (Zweikämpfe).
oder gabs das nicht? ist doch bei Trucks eher üblich als bei der langweiligen F1, oder?

Das war schon ein cooles Event. Wir standen direkt an der Boxenmauer. Wenn da ein LKW mit 160 keine 10 Meter entfernt vorbeibügelt muss man echt die Mütze festhalten.
Wir hatten nach den Rennen rodentlich Oel und Ruß auf den Optiken. Aber geil war's!

Ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen, aber man muß wohl Fan dieser Veranstaltung sein um die Bilder würdigen zu können. Für mich sind es mehr oder weniger (zugegeben technisch perfekte) Schnappschüsse ohne größere Aussage. Da kommt nichts von der Stimmung, dem Lärm, vom Wettkampf, von der Geschwindigkeit o.ä rüber. Zudem sind die Bilder 3-8 praktisch identisch. Lediglich die Lakierung ändert sich. Das gleiche gilt für 13-17.

Ihr habt es bestimmt bemerkt, ich bin kein Fan.

Jochen

Ich finde die Bilder allesamt sehr gelungen!
Richtig stark!
LG Oliver

FozzyBear schrieb:
Das war schon ein cooles Event. Wir standen direkt an der Boxenmauer. Wenn da ein LKW mit 160 keine 10 Meter entfernt vorbeibügelt muss man echt die Mütze festhalten.
Wir hatten nach den Rennen rodentlich Oel und Ruß auf den Optiken. Aber geil war's!
ja, die vom Rennen gefallen mir jetzt schon viel besser als die vorherigen. ist mehr Action drin, :top:

Klasse Bilder und vor allem Top-Position zum Aufnehmen, da wird man richtig neidisch. Man merkt, daß es Euch Spaß gemacht hat und ihr habt das Motiveldorada gut genuzt. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt :D

Grüße,
Mathias

Man ich werd neidisch, quatsch, ich bin es schon :D
Klasse Bilder - aber man sieht das ihr wirklich überall hin durftet, sogar während des Rennens an die Boxenmauer?!
Hach ja ;)

Was haben die denn da mit dem Monster Truck gemacht?? Nur Werbung für das Event in Oberhausen?

MrJudge schrieb:
Man ich werd neidisch, quatsch, ich bin es schon :D
Klasse Bilder - aber man sieht das ihr wirklich überall hin durftet, sogar während des Rennens an die Boxenmauer?!
Hach ja ;)

Was haben die denn da mit dem Monster Truck gemacht?? Nur Werbung für das Event in Oberhausen?

Ja wir waren auch während des Rennens an der Boxenmauer.....

Der Monstertruck hat da auch ein Show Event gehabt. Leider waren wir zu dem Zeitpunkt gerade zu Tisch :(

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dort.....

Sligers at Work :D
sligersatwork.JPG

tolle arbeiten von euch muss ich schon sagen :top: nur eine frage hat vieleicht jemand auch ein foto von der blonden moderatorin vom dsf gemacht?? vielen dank für die antworten

nest88

Hast du ne Ahnung wie viele blonde Girls da unterwegs waren? Selbst wenn Sie vor mir gestanden hätte währe Sie mir nicht aufgefallen (was vielleicht nicht zuletzt daran gelegen hat das ich mehr nach den dunkelhaarigen "Käfern" gelunzt hab :D :D )
Aber ich glaub ich weiß wen du gemeint hast: Klickst du hier
Die hätten wir natürlich gerne für ein kleines Shooting vor einen LKW gelegt. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten