Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gruselduerck schrieb:Tja....was soll man dazu sagen? Die Bilder sind allesamt ohne Fehl und Tadel und wecken in mir den Wunsch, solch einem Event selbst einmal beizuwohnen!![]()
Die Bilder wären wohl ohne eine Presseakkreditierung, nicht möglich gewesen, oder?![]()
ja, die vom Rennen gefallen mir jetzt schon viel besser als die vorherigen. ist mehr Action drin,FozzyBear schrieb:Das war schon ein cooles Event. Wir standen direkt an der Boxenmauer. Wenn da ein LKW mit 160 keine 10 Meter entfernt vorbeibügelt muss man echt die Mütze festhalten.
Wir hatten nach den Rennen rodentlich Oel und Ruß auf den Optiken. Aber geil war's!
MrJudge schrieb:Man ich werd neidisch, quatsch, ich bin es schon
Klasse Bilder - aber man sieht das ihr wirklich überall hin durftet, sogar während des Rennens an die Boxenmauer?!
Hach ja
Was haben die denn da mit dem Monster Truck gemacht?? Nur Werbung für das Event in Oberhausen?