• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Rückblick Fotostammtisch Stuttgart - Irgendwas im Dunkeln 16.11.2012

detwaxy

Themenersteller
so, ich will ins bett und es gibt noch keinen thread

grüße vom keksle

Zuletzt bearbeitet:
danke, ich glaub das als strobist würd sich lohnen... :D

Die Bilder finde ich alle BallaNonsens. Hat der Stammtisch alles schöngeredet nach ein paar Bier?Vielleicht mal Foto von Kater hier posten ... :evil:

Grins von Premker

öhm, wir sind nach dem essen irgendwann losgelatscht. es hatte nur einer ein stativ und 2 einen blitz dabei, von 7 leuten... das da keine kunstwerke sondern "ballanonsens" (danke für diese konstruktive wort - wer bist du eigentlich?) bei rumkommen war vorprogrammiert. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
öhm, wir sind nach dem essen irgendwann losgelatscht. es hatte nur einer ein stativ und 2 einen blitz dabei, von 7 leuten... das da keine kunstwerke sondern "ballanonsens" (danke für diese konstruktive wort - wer bist du eigentlich?) bei rumkommen war vorprogrammiert. :rolleyes:

Nur die Ruhe - wer motzt soll teilnehmen und es bessermachen ;-) .
Ich fand es gestern launig :-) und freue mich schon mal auf das nächste Mal.

Bilder von mir kommen nicht vor heute abend - wenn was vorzeigbares dabei war

Gruß

ich hab allgemein angeboten die enten vom hund aufscheuchen zu lassen :D

ach gott, ich bin noch ruhig - du hast mich noch nicht erlebt wenn ich nicht ruhig bin :evil:
jemand der nur rummosert aber kein einiges foto eingestellt hat, den nehm ich doch genauso ernst wie jemand, der auf konzerten nen blitz benutzt....

Nur die Ruhe - wer motzt soll teilnehmen und es bessermachen ;-) .
Ich fand es gestern launig :-) und freue mich schon mal auf das nächste Mal.
Ganz genau. Und zur Zeit ist es in Stuttgart wirklich schwierig, irgendwas OHNE Bauzaun abzulichten...

Ach ja, gestern auf dem Heimweg wurde mir noch nett gewinkt und ich durfte dann das komplette Testprogramm für Nicht-Steuerpflichtige-Betäubungsmittel ablegen... Die inzwischen Blau-Weißen glauben einem nix.:grumble:Aber keinerlei Beanstandungen, allerdings war ich tierisch sauer auf die Kollegen, vor allem weil der Heiner (seinen richtigen Namen wollte er nicht nennen :eek:) sich immer noch rechtfertigen wollte, dass ich angeblich Symptome gezeigt hätte. Naja, wenn sie grade nicht auf einen Bahnhof aufpassen müssen, dann spielen sie was anderes. Fotos davon konnte ich aber keine machen :D

ach du schande... sag beim nächsten mal einfach trocken: "was wollen sie? finger-finger oder finger-nase? haben sie einen der schnelltest die nicht funktionieren? soll ich direkt für nen bluttest mit auf die wache kommen?" und wenn du dann noch "etg" und "haarprobe" und "forensich" in die runde schmeißt... dann hassen sie einen vermutlich wirklich.
ich weiß schon warum ich bahn fahre :D

und ja, die schnelltests sind fürn popo... schon regelmäßig durchgetestet :D

ach du schande... sag beim nächsten mal einfach trocken: "was wollen sie? finger-finger oder finger-nase? haben sie einen der schnelltest die nicht funktionieren? soll ich direkt für nen bluttest mit auf die wache kommen?" und wenn du dann noch "etg" und "haarprobe" und "forensich" in die runde schmeißt... dann hassen sie einen vermutlich wirklich.
ich weiß schon warum ich bahn fahre :D

und ja, die schnelltests sind fürn popo... schon regelmäßig durchgetestet :D
Ich hab mich auch unbeliebt gemacht: auf die Frage, ob ich BTM zu mir genommen hätte, meinte ich, dass ich sowieso schon auf Gräser allergisch bin und niesen muss, deshalb komme mir so etwas dann nicht in die Tüte... Das Gesicht von dem Herren hätte in die Kategorie "hässliche Menschen" gepasst...:lol: Aber das 50 1.4 hatte ich nicht dabei und erst recht nicht aufgeschnallt.

:top: Verdammt das war ja eine richtig lustige runde bei euch auf dem treffen und ich Stand bis zum Halsd im Wasser und der Sch...... Dezember hoffe ich wieder mit von der partie zu sein....

Das hier ist kein BTM-Thread :rolleyes:

Ich hatte beim Stammtisch ein paar Tolle Kugel-Panos und richtig große Panos gesehen. Am Ende der Tour hab ich vom Bahnhof einfach mal ein paar Fotos in Reihe gemacht... dachte nicht das ich die überhaupt irgendwie zusammengestiched bekomme... aber hugin hats geschafft :D
Bei Freihand und ISO1600 kommt da nichts gutes bei Raus, aber macht Lust auf mehr... muss ich mal bei Gelegenheit weiter ausbauen... sofern mein PC nicht irgendwann anfängt komplett zu streiken :ugly:
Die Bokehkreise sind hinter der galerie entstanden... das 40er einfach mal auf manuell gestellt und auf unendlich fokusiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sowas mal früher wüsste :D

War mit einem Bekannten am Freitag Abend ebenfalls in Stuttgart unterwegs zum fotografieren :top:

Edit: Grad gesehen das ihr euch am Donnerstag getroffen habt :D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten