Ich kann dir nur sagen, dass bei meinem Objektiv die Geräusche so laut waren, dass beispielsweise während Konzertaufnahmen bei Pianostellen sowohl Stabi als auch Autofokus vom Publikum (in unmittelbarer Nähe) zu hören waren. Hab dann das ganze Geschütz in den Service gebracht - und siehe da: Fehler am Motor des Autofokus; Kostenpunkt: über 1000 Euro. Zum Glück aber noch innerhalb der Garantiefrist.
Ich rate dir, wie übrigens schon andere, das Teil ins Fachgeschäft zum Überprüfen zu bringen, denn dieses Profiobjektiv, kann eigentlich nur scharfe Bilder schiessen... Ich hoffe, du hast noch Garantie drauf... Vielleicht hast du ja Glück und es liegt nur an einer kleinen Einstellung - trotzdem: ab ins Fachgeschäft.
Gruss
Feldschütze
Ich rate dir, wie übrigens schon andere, das Teil ins Fachgeschäft zum Überprüfen zu bringen, denn dieses Profiobjektiv, kann eigentlich nur scharfe Bilder schiessen... Ich hoffe, du hast noch Garantie drauf... Vielleicht hast du ja Glück und es liegt nur an einer kleinen Einstellung - trotzdem: ab ins Fachgeschäft.
Gruss
Feldschütze