Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie kann ich sicher sein, dass ich den Effekt habe und mir den nicht nur einbilde wegen den ganzen Webdiskussionen....?
Das mit den Beweisbildern ist neu. Bei mir wollten sie ausdrücklich nichts in dieser Richtung haben.
Es soll in einem oder zwei Fällen vorgekommen sein, dass auch Kameras mit dem getauschtem Sensor WDS hatten. Insofern finde ich es okay, dass Fuji im Prinzip offenbar auch Kameras akzeptiert, sie bereits den neuen Sensor haben (müssten), solange man das Problem einfach belegen kann.
Kann man den irgendwie eruieren, ob man einen alten oder neuen Sensor hat?
Wenn deine Kamera WDS erzeugt, hast du eine alten Sensor. Wenn nicht, hast du einen neuen.
Erst-Kaufdatum war Januar, ist sicher noch der alte Sensor drin.....
Habe noch ein "alter" Skylight-Filter gefunden und dieser als Schutz aufgeschraubt. Will kein für oder wider Filter, aber kann es sein, dass das WDS-Syndrom dadurch abgemildert würde?![]()
Habe noch ein "alter" Skylight-Filter gefunden und dieser als Schutz aufgeschraubt. Will kein für oder wider Filter, aber kann es sein, dass das WDS-Syndrom dadurch abgemildert würde?![]()
Dezember 011, aber so schlecht schauen die Bilder eigentlich nicht aus!Alles klar, werde die Lichter entsprechend beobachten und dann vielleicht doch die Kamera einschicken.![]()
Alles klar, werde die Lichter entsprechend beobachten und dann vielleicht doch die Kamera einschicken.![]()