• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lamborghini Gallardo SE by BF Performance

KaxDx

Themenersteller
Hatte mal wieder einen italienischen Bullen vor der Linse.... Mehr Bilder folgen demnächst wenn ich mich mal aufraffen kann weiter zu bearbeiten ;)
Das unterste Bild ist das erste Mal gewesen, dass ich externes Licht benutzt habe, von daher finde ich das eigtl recht gelungen ;)
Zu den ersten beiden Bildern, das sind Bilder die einzig und alleine dem Zweck diene, eine Onlineanzeige zu "füllen", deshalb sollten die ein wenig snapshot like aussehen;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie Du schon selber sagtest.

Die ersten beiden Schnappschuss. :o
Das letzte ist richtig richtig gut geworden!! :top:

Geile Kiste man, hrhr...haben will :evil:

Da wir uns ja gerade eh über die Lichtquelle bei Bild 3 unterhalten haben, so'n kleines Behind the Scenes wäre echt geil! :D :top:

das wird schwer;) waren 20-40 Einzelbilder ;)

Wie Du schon selber sagtest.

Die ersten beiden Schnappschuss. :o
Das letzte ist richtig richtig gut geworden!! :top:

Geile Kiste man, hrhr...haben will :evil:

Danke erstmal:) ja ich weiß die ersten beiden sind nicht wirklich fotografische Ergüsse:D
Zu deinem "haben will" schau mal auf www.emotiondrive.de vorbei;) das auto kann man mieten und das zu wirklich humanen Konditionen;) ich kann es nur empfehlen das teil zu fahren macht riesig viel spaß! hier ein kleines video von mir am Steuer;) http://www.youtube.com/watch?v=IDv_xfbHC3c

WERBUNG
Zurück
Oben Unten