Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was für ein "Original Ladegerät"? Sony bietet doch gar keines an, noch nicht mal gegen Aufpreis?die sich lt. Verkäufer auch im Original Ladegerät laden lassen
Was für ein "Original Ladegerät"? Sony bietet doch gar keines an, noch nicht mal gegen Aufpreis?
Mit diesem Gutschein kriegt man den org. Akku für 34,30€ ist der Preis in Ordnung oder sollte ich lieber warten bis Alternative Akku von Fremdhersteller rauskommen..?
Welchen Gutschein?
Hat jemand Erfahrung mit Akku-Bestellung aus China/Hongkong? Landet das dann erst mal beim Zoll, z.B. wg. Zollgebühr oder Gefahrstoff? Oder bekommt man so was problemlos in den Briefkasten zugestellt?
Inzwischen gibt es in der Bucht ja Noname-Ersatzakkus um die 10 EUR, aber leider nur aus China oder Hongkong mit mehreren Wochen Lieferzeit.
Hat jemand Erfahrung mit Akku-Bestellung aus China/Hongkong? Landet das dann erst mal beim Zoll, z.B. wg. Zollgebühr oder Gefahrstoff? Oder bekommt man so was problemlos in den Briefkasten zugestellt?
Das liest man mal so und mal so. Ich bin mir da nicht so ganz sicher.
meine Kleinbestellung, wie Akkus etc. sind immer direkt ohne Zollprobleme geliefert worden.
Danke, dann werde ich es mal riskieren. Allerdings nur einen Akku mit 1240 mAh ohne Ladegerät bei einem anderen Händler, denn die Angebote von Akku/Ladegerät-Kombinationen enthalten nur 900 mAh-Akkus, das ist schwächer als der Originalakku von Sony.
Heute angekommen. Ich habe den Lader mit zwei Akkus aus der "Bucht" für weniger als 20€. Wie lange die Akkus durchhalten, werde ich bekannt geben wenn ich die Erfahrungswerte habe.