DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds

Hinweise

Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2022, 22:04   #1
Stonefish
Benutzer

Standard M.Zuiko Digital ED 75‑300mm silber

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo, ich verkaufe mein Telezoom M.ZUIKO DIGITAL ED 75-300mm F4.8-6.7 Silber. Trotz seiner kompakten Größe und dem leichten Gewicht war es bei Reisen nur selten dabei und fristet darum ein einsames Dasein im Fotokoffer. Das soll sich ändern. Das Objektiv funktioniert tadellos und hat dementsprechend nur geringste Nutzungsspuren.

Das Objektiv kommt mit der OVP, beiden Deckeln sowie der Streulichtblende LH-61E (alles Original Olympus).
Wie bei allen "Nicht-Pro-Objektiven" war die GeLi nicht im Lieferumfang enthalten und passt daher auch nicht mit in die OVP. Es wurde alles von mir im deutschen Fotofachhandel gekauft (Erhardt). Die aktuellste Firmware ist installiert.

Ich verkaufe es für 235 € inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Entweder vorab Überweisung oder auch Bezahlung per PayPal for Family ist möglich.
Gleich nach Zahlungseingang wird der Versand vorbereitet. Tracking Nummer wird mitgeteilt sobald diese vorliegt.

Zum Schluss noch das Übliche: Ich verkaufe das gebrauchte Objektiv ohne Garantie, ohne Gewährleistung und biete auch keinen Umtausch an.

Viele Grüße
Stonefish

Das Objektiv ist verkauft. Danke an das Forum.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 90328501-853E-41C6-B26D-B2B9F08CB036.jpeg (150,3 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpeg B86941A6-1C52-4E72-9C64-C5860352B4FE.jpeg (79,3 KB, 15x aufgerufen)

Panasonic Lumix: 25/1,4

Geändert von Stonefish (23.11.2022 um 07:10 Uhr) Grund: Verkauft
Stonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen