Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Im Zoo sollte man das Blitzen unterlassen, weil man bei den Tieren nie wissen kann was passiert.
...
Gelesen habe ich z.B. das gewisse Raupen daran zugrunde gehen. Auch Chamäleons sollen empfindlich gegen das Blitzlicht sein.
Ob das so ist weiß ich nicht. Sollte es tatsächlich so sein, dass es Tieren generell physiologisch nichts ausmacht geblitzt zu werden, möchte ich das natürlich wissen. Das wäre die einfachste und wünschenswerteste Situation. Allerdings habe ich daran Zweifel.
DAS foto würd ich nur zu gerne mal sehen![]()
Ganz einfach. Ich möchte Tiere Blitzen. Aber ich möchte dabei nicht riskieren ein Tier zu verletzen. Das hat zwei Gründe:mein gott, was willst du mit dieser doch frage bezwecken?...
eine liste ? meine herrren, wo soll das hinführen, knipse ohne blitz und gut ist.
wenn du mit blitz knipst, wirst du schon sehen, welches tier reissaus nimmt..
...
Danke für die bisherigen Beiträge.
Kann es sein, dass hier im Forum kein einziger Biologe bzw. Zoologe ist?
Danke für die bisherigen Beiträge.
Kann es sein, dass hier im Forum kein einziger Biologe bzw. Zoologe ist?
Auch Chamäleons sollen empfindlich gegen das Blitzlicht sein.