• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

juhuuuu ich hab mein weitwinkel aus dem NPS wieder bekommen!!!! :-)

ONDRO

Themenersteller
und der autofokus funzt wieder. man man das war ja echt eklig haha ...

ich war am freitag um 23uhr bis 3uhr morgens kurz spontan draussen weil ich immer auf der suche nach hiphopbabes bin für die bravo. da wir noch kein black babe hatten bin ich sicher dass sie es schaffen wird da sie toll aussieht und witzig ist ... ausserdem ist sie hart im nehmen.

hier ein paar bilder vom testshoot. meinungen & kritik gern willkommen.

fotografiert mit nikon & lumilite 5000

eazy
ondro

t1.jpg

t2.jpg

t3.jpg

t4.jpg

t5.jpg

t6.jpg

t7.jpg

das dritte sieht aus als klebt sie am Boden :ugly:
Das vorletzte ist klasse durch den Hintergrund, im letzten dagegen ist mir zu viel drauf. Die andren sind auch nicht schlecht, allerdings nicht so gut wie ichs von dir gewohnt bin.

2, 5, 6 finde ich stark. Beim letzten ist mir auch der Beschnitt aufgefallen -
den hätte ich auch enger gewählt.

Taschenlampenlicht mal klasse eingesetzt.

Für die Bravo ist das Model aber zu schade ;)!

VG

Manueller Weißabgleich auf Sonnenschein - interessant...:D

Warum hast Du denn bei Bild eins den Schlauch am rechten Bildrand nicht abgeschnitten? Hübsches Babe...

Die letzten beiden finde ich sehr stimmungsvoll, auch wenn das mit der Farbbalance etwas nach Schema F aussieht. Welches von den beiden gefällt denn Dir besser?

LG Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Bild 1 - 3 gefällt mir leider nicht. Posing oder Mimik sind nicht so gelungen.
Dafür sind die restlichen Bilder sehr gut geworden. Besonders Bild 4 und 5.
Gut gemacht.

Sehr geil ! :top:
Der Ondro-Style ist einfach genial, wie ich finde.
So gekonnt setzt niemand ein Weitwinkel ein.
Übrigens: sehr genial die neue Website!
lg

verdammt stark!. wäre nie auf die Idee gekommen, dass man selbst das schwache Mondlicht im Hintergrund verwenden kann. sehr geil, alle!.

mir gefällt das zweite und das vorletzte am besten!

was ich noch loswerden wollte: deine neue homepage ist echt bombe, wer hat die erstellt? ;)

Das zweite Bild gefällt mir am besten und sieht für mich nach fertig und nicht nach Testshoot aus. Hier wirkt sie auf mich am gelassensten und irgendwie unaufgeregt.

Sie muss ziemlich abgehärtet sein, so leicht bekleidet bei den Temperaturen. :cool:

Sehr geile Location. Die Hängelaternen machen tolles Licht und sehen gut aus. Mir gefallen alle Bilder. 2 und 5 finde ich aber am besten, was mich irgendwie darin bestätigt, dass ich kein Weitwinkel-Typ bin. Obwohl mich 4 und 6 fast vom Gegenteil überzeugt hätten. ;)

Eine (mMn) gewohnt hohe Qualität :top:. Aber eine Tankstelle als Hintergrund ist mal überhaupt nicht HIPHOP (genau wie die Aldiletten eines breit gebauten Sprechgesangskünstlers vor seinem alten Auto unter einer Brücke in einem anderen Thread) :ugly:

BTW: Interessant was man mit Taschenlampen (die 5000er ist doch eine, oder?) so machen kann

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten