• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Katzenkind goes Villeroy & Boch [+ Update]

philoSophie

Themenersteller
Hallo zusammen,

nachdem ich ja schon ein Bild aus der Serie von heute eingestellt habe, kommen nun noch weitere Fotos.

Zu sehen: mein 20 Tage altes Orientalisch Kurzhaar - Katzenbaby, das "zufällig" (:D) auf mein Porzellan gestoßen ist.

Vielleicht gefallen die Bilder ja

LG
phi

PS: ich pack das Foto mit dem Tellerrand jetzt nochmal hier mit rein, obwohl es schon einen einzelnen Thread hat. Hoffe, das ist okay so

Zuletzt bearbeitet:
AW: Katzenkind goes Villeroy & Boch

oh jöööö so geniale bilder!!!

Ohhhhh! Kleine Katzen sind ja sowas von niedlich (Große aber auch :D)

Die Schüssel erinnert in Relation zur Größe der Katze an diese Halbkugelsessel (Wann waren die nochmal modern, 60er, 70er?)
:top::top:

Mein Gott! es ist sooo schwer, hier nicht OH WIE SÜß!!!!! zu kreischen :) :D
Deine Katzenbilder sind immer sehr sehr sehenswert.

Da hat man dir keine Katzen, sondern Raubkatzen verkauft.
:D;)

Verkauft? :eek:

Ich besitze die Mutter, ich besitze den Vater, ich besitze das Haus, in dem das Kätzchen zur Welt gekommen ist. (Naja, gut, für Mutter, Vater und Haus hab ich ne Menge bezahlt) - aaaaber: das Miezekind war quasi "kostenlos" (von den "Produktionskosten" mal abgesehen)

...

So, hier noch ein weiteres Foto, mal sehen, was ihr dazu sagt:

Eigentlich mag ich ja keine Katzenbilder, aber die hier sind Klasse :top:

(warum muss ich grade an Yoda denken? :ugly: "Futter du mir geben musst junge Dosenöffnerin! Großen Kratzbaum du wirst kaufen!")

Eine Menge Geld für deine Katzen?-
Im Tierheim sitzen tausende von süßen Hauskatzen, die kein schönes Haus haben und die sind gegen Abgabegebühr umsonst! :grumble:

Sorry, aber mit Deiner Tierheimkatze-versus-Rassemiez-Diskussion kannste mir leider so gar nichts anhaben. Ich habe mich GEGEN eine Tierheimkatze entschieden. In vollem Bewusstsein. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

:evil:

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
:evil:

Finde ich ja komisch, wie du gleich "hochgehst".
Da musst du nicht mich, sondern die bedauernswerten Katzen im Tierheim fragen... :evil:

Unsere 4 Katzen (Tierheim und Katzenhilfe) sind super dankbar, dass sie überleben durften...

Zuletzt bearbeitet:

Finde ich ja komisch, wie du gleich "hochgehst".

mit "hochgehen" hat das weniger zutun. meine reaktion erwächst aus

1) wir möchten hier bitte meine fotos bewerten, nicht meinen katzenbestand
2) als rassekatzenzüchter muss man sich häufig unhaltbare tierschutz-vorwürfe anhören, auf die dauer nervts halt ..

Echt, ihr seid Züchter... :o Das wusste ich nicht!

Einigen wir uns: Wir sind bestimmt beide tierlieb und mögen Katzen!

Solche kleinen Orientalen fordern natürlich zum Fotografieren heraus und süß sind sie ja nun wirklich. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten