• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anja Niedringhaus tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lichtbildle

Themenersteller
Ich bin gerade etwas schockiert. Die wohl bekannteste deutsche Kriegsfotografin Anja Niedringhaus wurde heute von einem afghanischen Polizisten erschossen. :mad:

http://www.sueddeutsche.de/medien/a...otografin-in-afghanistan-erschossen-1.1929288

Wir haben über die Jahre rund 50 Soldaten dort verloren... Bei den Amis sind es über 2000.
Und wofür. Für einen korrupten Präsidenten und die Erkenntnis, dass diese Typen halt noch im Mittelalter leben und sie nicht mal so auf die schnelle ins 21. Jahrtausend geholt werden können.

Putin ist dort übrigens auch noch nicht angekommen!

Eine sehr mutige Frau.........

Na, ein Glueck, dass wir sie nicht ins 21. Jahrtausend katapultiert haben... man kann uebrigens auch schreiben, ohne zu bruellen (alles fett zu schreiben).

@ Topic: Mein Beileid den Angehoerigen.

Zum Heulen ist das. Sie hat so berührende Bilder gemacht und eine wichtige Arbeit geleistet.

@ Transalp_58

wer hat sie denn im Mittelalter nach jahrelangen Kampf gegen die Sowjets belassen? Wo war die zivile Aufbauhilfe, als sie am nötigsten war? Da haben sich die Amerikaner, die Europäer und all die anderen G8, G20 ect.pp. nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Konsequenzen erleben wir heute... Hätte Afganistan Mengen an Öl gehabt, wäre das Interesse der westl. Welt stärker gewesen.

So aber ist die Jugend von damals in ihrem Dreck und Unwissen groß und Erwachsen geworden - und hat sich radikalisiert. Wie verstoßene und verlassene Kinder eines Tages zu Ungetümen werden können, ist die Jugend von damals zu radikal islamischen Taliban geworden. Das gleiche könnte Syrien ect.pp. vor sich haben. Wollen wir hoffen, dass wir zumindest in Zentral Afrika, Kongo, Mali, Sudan & Co die Sache besser machen.

Zuletzt bearbeitet:
Politische Diskussionen sind im DSLR-Forum mehr als unerwünscht. Sie haben nämlich mit Fotografie nichts zu tun.
Klick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten