Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
danke scorpio! allerdings, das hatte ich auch schon gesehen. hast du das schon mal ausprobiert? entweder ich bin zu blöd dazu, oder das 3. leg ist einfach eine saufdoofe erfindung. tasche über die linke schulter...oder doch dir rechte...riemen A durch lasche B...scorpio schrieb:hab' mal gegoogelt:
THIRD LEG
Der Gurt, der bei den meisten Crumpler-Taschen für Harmonie und Ausgeglichenheit sorgt. Einfach die Tasche über die linke Schulter nehmen, das Third leg unter dem linken Arm durchführen und in die freie Schnalle stecken ? und schon ist die perfekte Symbiose von Mensch und Tasche hergestellt. Die ?Sitzt-perfekt-und-wackelt-nicht?-Garantie.
www.taschenversand.de/download/crumpler1.pdf
nein, ich hab' keine crumpler, ich wollte nur helfen10mabo schrieb:hast du das schon mal ausprobiert?
10mabo schrieb:entweder ich bin zu blöd dazu, oder das 3. leg ist einfach eine saufdoofe erfindung. tasche über die linke schulter.....
Lokhbahr schrieb:Also ich habe eine Geekstar XXL und bin ein großer Fan des Third leg. Die Tasche einfach auf den Rücken schieben, da legt sie sich dann gerade an den Rücken an und hängt nicht schief in der Gegend rum.
10mabo schrieb:... noch auf der crumpler homepage (tolle leistng crumpler!) finden.
danke für den tip!br3001 schrieb:Ich habe da gerade was gefunden:
Auf der Startseite von Crumpler findet man ein Video, in dem einer das Third leg benutzt!
das sagt doch eigentlich allesnosch schrieb:Der Verkäufer konnte mir übrigens die Funktion nicht vorführen, obwohl der selbst auch eine Crumpler Tasche hat.
Mit dem letzten SW-Wechsel ist leider auch der Link zu dem berühmten Bild von Tina verloren gegangenHier ist auch noch eine Anleitung.