• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Homeshooting bei Tanja!

ShootTec

Themenersteller
Hier drei Bilder von meinem letzten Homeshooting:

bei den ersten beiden stört mich der HG etwas zu sehr aber ok gibt schlimmeres.
Beim ersten finde ich den Blick irgendwie unpassend, kann geschmackssache sein.
Das 3. ist richtig schön gefällt mir am besten :)

Der Hintergrund könnte teilweise etwas besser sein,
aber ich finde die Bilder ganz schön :)

Vor allem durch die Natürlichkeit des Models :top:

Einzig der Slip in Bild 2 sieht irgendwie verwurschtelt aus :D

Die Bilder sind genial! Mir gefällt besonders der natürlich Ausdruck des Modells.
Einigst beim ersten stört mich der abgeschnittene Ellenbogen.

Wirklich sehr schöne Fotos von einer schönen jungen Frau :top:
Beim Ersten hätte ich den Zeitungsständer hinter dem Kopf noch vor der Aufnahme weggemacht, der macht das Bild sehr unruhig. Außerdem hat sie bestimmt noch schönere Wäsche als diesen Baumwoll-Schlübba im Schrank ;). #2 Hätte man noch 1-2 Blenden schließen können, so ein Tick mehr Schärfentiefe hätte mit Sicherheit gut gewirkt. #3 ist einfach schön.

Insgesamt eine gelungene Serie, dürfte Tanja auch gefallen haben.

...vielen dank für euer Feedback.

Ich finde es sehr interessant welche Details dem ein oder anderen Betrachter auffallen bzw. stören. Während der Aufnahme von so einem wunderschönen Model übersieht man(n) schon mal so Kleinigkeiten...:D

Der "Zeitungsständer" ist übrigens ein Kaminzubehörständer;)

Wenn ich mich anstrenge kann ich am Hintergrund der 1 und 2 was finden was mich stört. ;)
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich froh gewesen bei dem Shooting nicht zu vergessen die Kamera in die Hand zu nehmen :D

Model :top::top::top:

Bilder :top::top:

Bild 3 :top::top::top:

Gruß Andreas

mich stört der lichtreflex im 2. bild an ihrem schuh. Der ist schon recht dominant.

Ansonsten sind die bilder richtig gut. fürmich pesrönlich wirkt das 2. Bild am meisten.

Bei ersten, ich weiss nicht so recht was, aber mich stört was an der göffneten bluse + ihrer rechten brust...

Das 3. Bild wirkt für mich wie an die wandgedrückt, nicht so wirklich locker und entspannt wie die anderen. evtl. etwas weniger druck gegen die wand oder vll. nen stückchen weiter weg.

Das ist meine subjektive Kritik. Ganz objektiv gesehen, gibts nicht viel zu bemängeln.

hmm. vieles richtig gemacht !!!

...und doch nur ne wirklich wunderschöne frau abgelichtet wie es jeden tag zig tausend mal passiert. sind solche frauen denn nicht viel interessanter wenn sie nicht im schlüpper durch die wohnung krauchen? du hast ein gutes gefühl für die bildaufteilung, ich wünschte mir aber immer noch etwas mehr. ne ebene vor dem objekt z.b. tisch, sofalehne etc. (natürlich nicht bai allen bildern.)

Starke Bilder . Halt das Mädel fest , mit der wirst du noch viele gute Shootings machen können , ohne daß irgendwem das Gesicht leid wird . :top:

....ich wünschte mir aber immer noch etwas mehr. ne ebene vor dem objekt z.b. tisch, sofalehne etc. (natürlich nicht bai allen bildern.)

...ja, das habe ich bei einigen Bildern des Shootings auch versucht umzusetzen - leider ist gerade bei diesen Bildern entweder das Model unvorteilhaft abgelichtet oder der zitternde Fotograf hat vor Aufregung verwackelt...:D

Da das Model noch einen zweiten Shooting-Termin angedroht hat, werde ich es nochmal probieren...;)

Mir persönlich gefällt das 2 am besten, das Gesicht ist schön scharf und die Augen stechen hervor. Mehr Scharfentiefe hätte eher abgelenkt ;) Ich finde das es so gut ist. Bild 1 ist auch toll, ich glaube auch nicht das hier Schlübba eine Rolle gespielt haben, das weiß harmoniert sehr gut, das grau der Augen kommt im Liegemmöbel wieder - rundum Harmonisch. Bild 3 erscheint mir einwenig zu enge beschnitten. Aber, das ist alles meine Meinung. Ich finde wer meckert sollte erstmal besseres vorweisen. ;)

sehr stilvoll ... gefällt mir sehr sehr gut !!!
natürlich , hübsch und sehr sinnlich ...
also der HG macht mir gar nichts aus ,
da ich auf das Modell schaue und genieße !!

LG Chris :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten