• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf Das Eierlegende Trekking Wollmilchsau Stativ gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renata

Themenersteller
und dazu dann auch noch möglichst preiswert und leicht.
Wer Lust hat mich virtuell zu "erschlagen" kann es gerne tun. :ugly:

Zusätzlich möchte ich HDR und Langzeitbelichtungen mit dem Stativ bzw. Kugelkopf durchführen. :eek:

Ein Dreibeinstativ als Einbeinstativ umfunktionieren würde ich auch ganz entzückend finden. :angel:

Das einzigste, was ich dazu bisher gefunden habe ist das............
Cullmann NANOMAX 260M CW25 Stativ mit Einbein 3-Wege-Kopf

Fällt Euch noch was ein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter, staibil? Ja klar! Ein Zahnstocher sollte es nicht sein. :D

Ich habe eine Nikon D5100 und ein Weitwinkelobjektiv als "fast" immer Drauf Objektiv. Man hat einfach so eine schöne Aussicht. :p

Preislimit von "geschenkt" bis 120 Euro. :eek: Aber jetzt nicht :grumble: .

Fragebogen? Damit habe ich hier schon schlechte Erfahrungen gemacht- lieber nicht, sonst folgt :ugly: ;)

Fragebogen? Damit habe ich hier schon schlechte Erfahrungen gemacht- lieber nicht, sonst folgt :ugly: ;)

Aber nicht in dem thread den du vor fast einem Jahr gestartet hast mit fast der gleichen Frage, oder?:rolleyes:

PS
Auch ohne benutzen der SuFu wirst du hier auf der ersten Seite fündig was deine Ansprüche angeht. :eek:

Ansonsten kannst du dich mal bei triopo umsehen wenn es billig sein soll.

Moin!

Schau Dir doch mal das Slik Sprint Mini II an, oder das Velbon Rexi, zu beiden findest Du hier und im Netz einiges.
Das Rexi hab ich u.a. selbst und kann es auch weiter empfehlen.:)

Ansonsten solltest Du Deine Anforderungen etwas konkretisieren (zB den Fragebogen ausfüllen...).:angel:

vg kwl

Tut mir jetzt leid für Deine verflossenen kostbaren 5 Sekunden...

Und die verflossenen 5 Sekunden von allen denen, die auch nutzlos hier reinschauen mussten...

Ich versteh dich nicht!

Du willst eine Hilfe, lieferst aber solche Kommentare wie oben zitiert ab.

Der Fragebogen hat gewiss Sinn und stellt Fragen, z.B. nach der Höhe, die wir jetzt alle erst aus dir rauskitzeln müssen, weil du den Fragebogen nicht so toll findest.

Auf diese Weise landet man bei mir schnell auf der Ignore-Liste -> *klick*

Mach weiter so, dann bekommst du sicher die Hilfe die du verdienst. :top:

Bin mal wieder froh das ich nicht mehr zur Beantwortung beigetragen hab.:D

Du kannst jetzt ganz stolz auf Dich sein. :D

Übrigens man liest fast nur schlechtes über die Moderatoren hier in andern Foren- ich kann es nachvollziehen.

Macht weiter so. :D

Da war mal was mit Wald und hinein rufen und so und nicht mit anderer Wange hinhalten und anhand der anderen Kommentare könnte dir ja auffallen das es zB jn dem Fall nicht an den Mods liegt.....:eek:
;)

Aber da du ja schon mal den gleichen Thread vor nem knappen Jahr gestartet hast und der hier eh keinen weiter bringt solltest du vielleicht dort weiter machen damit du wenigstens noch ne Chance auf andere Antworten hast.

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1220970
:)

PS
Wegen so Sachen muss ich nicht stolz sein.
Da gibt es andere Sachen, auch bekommt man hier sinnvolle Hilfe wenn man sich nicht ganz komisch dran stellt, auch von mir und bei Bedarf sogar im echten Leben.
Das hier ist eher unter Belustigung 3ter einzuordnen.

Edit
Dieser und dein anderer geschlossener thread sollte dir eigentlich zu denken geben das das Problem hier weniger die Mods sind, auch wenn es einfach ist das auf die zu schieben, aber anscheinend hast du wohl nicht nur ein Problem mit den Mods.
Wobei Schuld sind ja eh die anderen, ich weiß.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten