• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reitsport Springreiten Turnier

wesley

Themenersteller
Vor einigen Wochen war ich zum ersten Mal bei einem Reitturnier. Alle Bilder sind mit dem Nikon 70-200mm gemacht. Kommentare und Anmerkungen würden mich sehr freuen.

Nr.1
Anhang anzeigen 1323731

Nr.2
Anhang anzeigen 1323732

Nr.3
Anhang anzeigen 1323733

Nr.4
Anhang anzeigen 1323734

Nr.5
Anhang anzeigen 1323739

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 4 sieht doch gut aus, schöne Action, unauffälliger Hintergrund, Gesicht im Bild, nur leider zu dunkel.

Ich habe es nochmal etwas aufgehellt. Ist's so besser?

Da habe ich zu kurz geschrieben, ich meinte nur das Gesicht sei zu dunkel.

Hallo,

an sich sehr schön Bilder. Aber leider von der Bewegung (Absprung des Pferdes etc.) nicht optimal getroffen. Meißtens hast du nicht im richtigen Moment oder zu spät ausgelöst. Das ist jetzt nur rein auf die Sportbewegung bezogen.

Wo hast du Fotografiert?

LG Jana

Vor einigen Wochen war ich zum ersten Mal bei einem Reitturnier. Alle Bilder sind mit dem Nikon 70-200mm gemacht. Kommentare und Anmerkungen würden mich sehr freuen.

Nr.1
Anhang anzeigen 1323731

Nr.2
Anhang anzeigen 1323732

Nr.3
Anhang anzeigen 1323733

Nr.4
Anhang anzeigen 1323734

Nr.5
Anhang anzeigen 1323739

WERBUNG
Zurück