Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frosty schrieb:Sehen die im Original schon so aus, oder sind diese Kreise per EBB hinzugefügt worden? Falls Letzteres zutrifft, würden mich die effektlosen Fotos interessieren, da sie gelungen scheinen.
das ist typisch für spiegelteles.Frosty schrieb:Sehen die im Original schon so aus, oder sind diese Kreise per EBB hinzugefügt worden?
Frosty schrieb:Dann muß ich daraus schließen, daß es auf den Fotos geregnet hatte?
Frosty schrieb:Ich kann mir einfach nicht diese Unzahl an kleinen Kreisen, die ich als helle Lichtspiegelungen (Sonnengegenlicht in den Regentropfen) interpretiere erklären. Dann müßte doch sonst jede Spiegelteleaufnahme voll mit diesen Kreisen sein.
Frosty schrieb:Sowas wird doch hoffentlich nur bei Unmengen von Spitzlichtern wie sie bei einem Sommerregen bei Gegenlicht, einem Springbrunnen in der Sonne etc. auftreten oder?