Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dachte erst an eine 45MB/s Karte. Nun sehe ich es gibt auch 90MB/s für deutlich mehr Geld.
Gibt es doch, ich habe erst letzte Woche eine gekauft, bei Notebooksbilliger.dewenn dann die A65 endlich wieder zu kaufen ist
Gibt es doch, ich habe erst letzte Woche eine gekauft, bei .....
Ja was ist da anders? Du meinst wegen dem 50i oder 60i? Ich doch nur die Firmware, oder nicht, für was braucht man unbedingt NTSC?Leider ein EU Modell. Allerdings der Preis inkl. Kit Objektiv ist heiss.
Gruss
Petrober
Schau mal hier, die letzten beiden Absätze über "Autofocus speed / accuracy".
Was hat denn der AF mit der Karte zu tun?
Ja was ist da anders? Du meinst wegen dem 50i oder 60i? Ich doch nur die Firmware, oder nicht, für was braucht man unbedingt NTSC?
Bei RAW+JPEG (Bildgröße von ca 15MB in RAW und 4MB JPEG) sind das ca 400 Bilder auf einer 8GB Karte.Wieviele Fotos passen da rauf?
Hi,
Da ich nun eine A55 habe bin ich auf der Suche nach einer Speicherkarte. Habe mir gedacht 8 bzw. 16Gb werde ja mal reichen. Wieviele Fotos passen da rauf?
Ich denke eine SDHC Class 10 wird wohl reichen oder? SDXC Karten kosten mir dann doch noch relativ viel.