Gast_49210
Guest
Mit RRS habe ich jedenfalls im Castel Q keine Probleme.
Gruß
Hans
Gruß
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nö, die sind leider nicht dran. War für mich auch ein contrapunkt bei dem V-Holder, den ich ja auch gerne lieber gemocht hätte.frage: ich dachte an den platten wären befestigungsmöglichkeiten für schlaufen????
Ich habemeinen R-Strap im Knick des L-Winkels hängen, beim V-Holder heisst das aber, dass die Kamera fallen würde, wenn sich die Klemmung in der Platte löst, das wäre mir dann zu riskant. Ergo bin ich bei meinen kameraspezifischen geblieben.
also meine hat ne Öse an der langen Platte
Ansonsten Glückwunsch und viel Spass, ging ja echt fix mit der Lieferung
hängt das von der version ab?
das alleine nicht, aber ich hatte mich ja auf das Teil gefreut, war dann aber beim Befummeln auf der Photokina nicht so angetan wie ich es erhofft hatte. Dies war halt einer der Punktenunja... das ist für mich jetzt kein ausschluss-grund, aber schade ist es trotzdem... jetzt muss ich mir eine andere lösung einfallen lassen
hängt das von der version ab?
wahrscheinlich, der, den ich in der Hand hatte, hatte auch keine Öse. An der Stelle an der sie auf W124s Bildern ist ist es auch nicht optimal weil der Gurt eine Verlängerung braucht, aber besser als auf der anderen Seite wo der Gurt möglicherweise die Verriegelung öffnen könnte.
Du könntest höchstens im Shop nachfragen ob sie auch welche mit Öse da haben.
p.s.: ede, im übrigen find ich deine praxisbezogene (nicht nur die) herangehensweise an die dinge sehr gut, wie auch deine fachlichen und sachlichen beiträge!
An der Stelle an der sie auf W124s Bildern ist ist es auch nicht optimal weil der Gurt eine Verlängerung braucht, aber besser als auf der anderen Seite wo der Gurt möglicherweise die Verriegelung öffnen könnte.
Wegen der Öse, die ist bei mir festgeschraubt, wurde die evtl einfach vergessen zu montieren?
btw, gibts eigentlich L-winkel von anderen hersteller mit denen die funktion (komplette drehbarkeit des lcd-monitors) erhalten bleibt?