ChibaCityBlues
Themenersteller
Wie das Leben so spielt... Ich war lange Zeit sehr skeptisch, was AlienBees angeht. Diese komische Leistungsangabe in effektiven Ws und der Aufschlag für nicht US Kunden war mir schon sehr unsympatisch.
Durch einen abonnierten YouTube Channel bin ich aber nun auf ein interessantes Produkt gestoßen. Der PLM Schirm. Offenbar ein Blitzschirm, der ähnlich wie ein richtiger Parabolreflektor funktioniert. Das YouTube Review sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.
Mir ist schon klar, das das Ding nicht so solide und massiv ist. Aber das erwartet wohl auch niemand bei dem Preis. (ca. 50 Euro für den 218 cm Schirm)
Ich werde es wohl im Herbst, wenn ich öfter im Studio bin, bestellen.
@gpo: Ja, ja.. Ich weiß. Ist nicht von Briese, und somit natürlich unbrauchbar.
Nebenbei: Inzwischen geben sie auch tatsächliche Ws an, und der Aufschlag für nicht US Kunden entfällt.
Meinungen? Hats schon jemand?
Durch einen abonnierten YouTube Channel bin ich aber nun auf ein interessantes Produkt gestoßen. Der PLM Schirm. Offenbar ein Blitzschirm, der ähnlich wie ein richtiger Parabolreflektor funktioniert. Das YouTube Review sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.
Mir ist schon klar, das das Ding nicht so solide und massiv ist. Aber das erwartet wohl auch niemand bei dem Preis. (ca. 50 Euro für den 218 cm Schirm)
Ich werde es wohl im Herbst, wenn ich öfter im Studio bin, bestellen.
@gpo: Ja, ja.. Ich weiß. Ist nicht von Briese, und somit natürlich unbrauchbar.

Nebenbei: Inzwischen geben sie auch tatsächliche Ws an, und der Aufschlag für nicht US Kunden entfällt.
Meinungen? Hats schon jemand?
Zuletzt bearbeitet: