r.mortimor
Themenersteller
Oder kann es auch Photoshop Elements sein? Wenn ja, welche Version muss es sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für was ?Oder kann es auch Photoshop Elements sein? Wenn ja, welche Version muss es sein?
Vor allem hätte mich die Alternative vor dem 'Oder' interessiertAber die Fragestellung vom Threadstarter ist schon klasse! War das überhaupt eine Frage? Vermutlich ja weil ein Fragezeichen dahinter steht!![]()
Möchte halt meine Fotos bearbeiten, weiss aber nicht wo die Unterschiede liegen. Ich habe bis jetzt noch nicht mit einer Berarbeitungssoftware gearbeitet. Nachdem ich den fotolehrgang gelesen habe, möchte mir Software zulegen....muss es für mich als Anfänger unbedingt die 'Vollversion' sein, oder reicht auch etwas anderes`?
Hui, kommt doch noch was detailliertesMöchte halt meine Fotos bearbeiten, weiss aber nicht wo die Unterschiede liegen. Ich habe bis jetzt noch nicht mit einer Berarbeitungssoftware gearbeitet. Nachdem ich den fotolehrgang gelesen habe, möchte mir Software zulegen....muss es für mich als Anfänger unbedingt die 'Vollversion' sein, oder reicht auch etwas anderes`?
Oder kann es auch Photoshop Elements sein? Wenn ja, welche Version muss es sein?
Möchte halt meine Fotos bearbeiten, weiss aber nicht wo die Unterschiede liegen. Ich habe bis jetzt noch nicht mit einer Berarbeitungssoftware gearbeitet. Nachdem ich den fotolehrgang gelesen habe, möchte mir Software zulegen....muss es für mich als Anfänger unbedingt die 'Vollversion' sein, oder reicht auch etwas anderes`?
So unklar, wie einige meinen, war Deine Frage nicht. Aber beantworten kannst eigentlich nur Du selbst sie. Photoshop CS3 ist auch für Anfänger ein geniales Werkzeug. Es gibt nichts Besseres und kaum was Teureres. Photoshop Elements dagegen hat eine unheilvolle Entwicklung zur Family-Suite genommen, es nistet sich im Autostart ein, will ständig mitreden und macht auf mich einen grässlichen Eindruck.Möchte halt meine Fotos bearbeiten, weiss aber nicht wo die Unterschiede liegen.
Bei so einer klaren Fragestellung eine klare Antwort: Photoshop CS3