• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Omnibounce für 430EX

Themenersteller
Hallo,

weiss zufällig jemand, ob der Omnibounce aus dieser Anzeige auch auf den 430EX passt?

Wo bekomme ich sowas für den Metz 44 AF4C?

Hey,

danke für den Tip! Hast du die auch bei dem Verkäufer bestellt? Ist der zuverlässig? Dann werd ich das auch sofort tun. Das kostet ja mal grad 1/4 vom Original.

Default schrieb:
Hast du die auch bei dem Verkäufer bestellt? Ist der zuverlässig? Dann werd ich das auch sofort tun. Das kostet ja mal grad 1/4 vom Original.
Wenn es Dich beruhigt: Habe meinen Bouncer seinerzeit auch dort bestellt. Die Abwicklung war problemlos, die Ware wie beschrieben. 100% positive Bewertungen, das spricht für sich.

Sven

ja leider aber das ist kein großes problem geht schnell und ist unproblematisch (da es im prinzip nichts anderes ist als ein Lastschrieftverfahren mit zusätzlicher sicherheit)
ja habe meine zwei dort auch bestellt einmal für nen 430ex und 540ez sind supergeil und vor allem billig
gruß
konstantin

Ihr seid super! Danke! Dann werd ich das jetzt gleich mal machen. Man braucht doch bloss einen, oder sollte ich Ersatz haben? ...bei dem Preis... :D

nö brauchst nur einen da aber der 540 größer ist als 430 und zu dem nicht meiner ist (freund) brauchtet ich halt zwei. passt aber perfekt brauchst dir keine sorgen machen.

Bin eben über den Beitrag hier "gestolpert" und habe auch bestellt. Musste mich dafür erst einmal bei PayPal anmelden.
Und einen Zahlungseingang samt Versandhinweis vom Händler habe ich auch schon. So kann's weitergehen ...

toll
jetzt kommt soein thema vor 3 wochen als ich meinen originalen gekauft hab war weder bei ebuy noch hier was zu finden grrrrr...

Dr.Knallgas schrieb:
toll
jetzt kommt soein thema vor 3 wochen als ich meinen originalen gekauft hab war weder bei ebuy noch hier was zu finden grrrrr...

Na komm, wenigstens kannst du mit deinem Original angeben. :D Aber mach dir nix draus, ich hätte den Original auch fast kaufen müssen.

hi
wo wir grade dabei sind da mein bouncer nicht wirklich fest sitzt hab ich da ein par lagen faserklebeband innen reingeklebt das es etwas besser hällt. hat da jemand eine bessere lösung ? ich könne mir noch klettband von außen vorstellen

lol find ich geil hätte nicht gedacht das so viele bestellen kann man ja glatt mal ne sammelbestellung machen na ja hätte man vorhermachen sollen ... na egal.
freud mich richtig geholfen zu haben:) ;)

ähhm also meiner sitzt perfekt. mhh klettband na ja du könntest versuchen von innen klebestreifen dran zu machen so ein zwei lagen das könnte helfen.
wie gesagt meine zwei sitzten perfekt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten