war mir nicht sicher wo ich es einstellen soll, fand es aber hier am passendsten.
Doch, doch, das passt schon gut hier rein.
Mir gefällt das Knallige am Bild, das hat was poppiges, 50er Jahre mäßig schrilles. Auch die Bildaufteilung bzw. Linienführung, zu der sogar die Stromkabel (oder wie heißen die Dinger?) passend ausgerichtet sind, gefallen.
Was mir nicht so gut gefällt ist das überstrahle Dach von dem Kassenhäuschen, wäre schön, wenn man hier noch etwas Zeichnung bzw. Farbe erkennen würde, das passte dann m.E. besser zum restlichen Bild. Auch den Strommast finde ich nicht so hübsch, den könnte man evtl. versuchen wegzustempeln, wenn man nicht völlig gegen EBV-Eingriffe ist

Und zu guter letzt würde es mir vermutlich noch besser gefallen, wenn ich mir unter "MexAttax" etwas vorstellen könnte und damit dem Bild etwas mehr Aussage für mich einhauchen könnte. Odonien in Köln sagt mir zwar durchaus etwas, aber MexAttax
Was ich mir außerdem schön vorstellen könnte, wäre ein ähnliches Foto daneben in der Dämmerung bzw. nachts, wenn das Schild beleuchtet ist!
Gruß, apple