Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich find se spitze!!! sind das alles action shots, oder waren einige gestellt?
das einzige was in die Sammlung nicht reinpasst, ist der Strassentyp, das wirkt iwie zu modern nur ihm farbe zu geben...
besonders gut ist das bild wo die frau einfach mal gefaltete blaetter anguckt. war das echt ne ausstellung??? ich lag fast am boden![]()
Keine schlechte Idee, hatte ich auch Anfangs überlegt, aber die Autos auf dem Bild sind leider auch in Farbe schwarz und dunkelrot#5 mit dem Polizisten finde ich echt super. Was ich mir noch gut vorstellen könnte, ist das die Autos auch noch in Farbe abgebildet wären.
(Somit könnte man mit farblicher Differenzierung eine gedachte Linie zw. Neuzeit und den Altbauten ziehen und trotzdem alles auf einen Blick.)
Ich finde #2 sehr gut und die anderen vom Motiv her ganz o.k., aber meist sind Bewegungsunschärfen und/oder leichte Fokusfehler dabei.
Nicht dass Schärfe das wesentliche Element sein muss. Es gibt wunderbare leicht unscharfe Bilder in S/W, die super Wirkung entfachen.
Aber hier würde ich etwas mehr Schärfe durchaus gut finden. Die Zusammenstellung finde ich daher auch "nur" gut, nicht super!Es sind halt Menschen einer anderen Stadt. Mindestens 3 Bilder (?) zeigen die Menschen solo vor einer auswechselbaren Kulisse (Treppe, liegend, Asiate im Laden, Mann an Sackkarre).
Ähnliche Motive kannst Du auch in Sizilien, Rom oder sonstwo machen.
Da ich ähnliche Motive auch schieße, weiß ich, dass meine Forderung (s.u.) nur schwer umzusetzen ist! Ich schaffe es selbst nicht/selten.
Ich fände halt gut, wenn die Menschen in einem Kontext zur Stadt zu sehen wären. Das geht nicht immer. Aber ein paar Leute hätte ich mit Hintergründen (unscharf) aufgenommen, die klarer auf eine amerik. Großstadt oder noch konkreter: auf NY verweisen.
Das mal als Anregung.