• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[ the monument ]

b-s-photo.com

Themenersteller
weil männer low-keys grad "in" sind :D

_D2X2737.jpg

so wieder schluss damit

reicht wieder :angel:

Hmmm..wen man da so hochschaut ...wurde mir schon die Lust aufs besteigen des Monuments vergehen *grins* SCHERZ!!

Klasse und sehr interssante Perspektive find ich!

Mir gefallen (natürlich) Deine Frauenfotos inhaltsbedingt deutlich besser, aber dieses Foto ist der absolute Hammer. Ich find das total stark! ich hab's wirklich nicht mit Selbstbeweihräucherung aber dieses würde ich mir an seiner Stelle richtig groß zu Hause aufhängen :)

@spiluna

es hängt da auch als leinenprint
in ner größe vom 170x100 :D

kommt gewaltig
kannst mir glauben

ich habe gerade, etwa 2 sekunden lang etwas irritiert auf den vom betrachter aus rechten arm geschaut, weil der da auf einmal so endet, als wäre es nur ein stumpf :angel: links ist die lichtührung besser :)

sonst ganz toll :top:

ich habe gerade, etwa 2 sekunden lang etwas irritiert auf den vom betrachter aus rechten arm geschaut, weil der da auf einmal so endet, als wäre es nur ein stumpf :angel: links ist die lichtührung besser :)

sonst ganz toll :top:

exakt!: so *Stumpf-sinnig* habe ich das auch gesehen....... und vom Thorax bis runter zum Viskose-Slip sieht das aus wie *sorry* Bernd das depressive Kastenbrot.......
Brustwarzen als Augen und darunter die Lippen ........
und wenn man sich vorstellt ( manche können das ja), dass der Kopf, den man ja hier nur kinnpräsent von unten sieht, eigentlich der Hinterkopf mit blutgefäss-dominanten Hals ist , dann bekommt das Bild eine wahrlich umgedrehte Wirkung

was ich wirklich super finde....... ist die durchgehende Schärfe und rätsele , wie der BS-Tom das gemacht hat.... zuerst dachte ich
dass er
Kopf
Oberkörper
und Slip mit Beinen
- einzeln - zusammengesetzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
die arme sind in dem bild wohl wirklich ein problem. abhacken kann man sie nicht, streckt man sie zur seite ist der ausschnitt kaputt, streckt man sie nach oben siehts dumm aus, posiert der mann damit man die muskeln sieht, wirkts einfach plump. evt. hätte man probieren können, die hände auf die hüfte zu setzen?

bzw. die haltung wirkt halt so etwas gekrampft, als würde er die hände nicht gerne hinter den rücken legen. (evt. manche sehnen nicht so gestreckt wie sie sein sollten, oder einfach unwohlsein dabei)

- sonst-spitzenfoto. wobei ich für den effekt versucht hätte, auch an anderen körperpartien die adern noch hervortreten zu lassen. (aber ob nach 30* ne schwere hantel stemmen das model noch unverschwitzt ist, ist die andere sache... ;) )

ich hab's wirklich nicht mit Selbstbeweihräucherung aber dieses würde ich mir an seiner Stelle richtig groß zu Hause aufhängen :)

Wieso? Bist Du das auf dem Foto? ;)

Ansonsten: Gut gemachtes Foto - mich stört höchstens die Hals-Kopf-Partie: Die Adern finde ich etwas heftig und die Kopfhaltung scheint mir etwas sehr nach ober geneigt (ich weiß, das Gesicht sollte wohl nicht drauf sein ...).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten