• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Posen für Studioshooting

mox

Themenersteller
Es gab vor einiger Zeit hier mal einen Thread, in dem einige Links zu finden waren, in denen Posen gezeigt wurden. Allerdings bringt die SuFu keine brauchbaren Ergebnisse ans Licht und daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir einige Links zu diesem Thema nennen könnt!

Danke schonmal,
Grüße, Basti

Komisch genau das such ich auch^^ und finds net...ich bin zu b*** dafür^^ ne kannmal wer bitte nen geeigneten Link oposten Danke!

Schonmal vielen Dank, aber nach Akt hab ich noch garnicht gesucht ;) non-Akt Posen würden mir für den Einstieg reichen ;)

*gg* das hab ich mir auch schon geholt, aber irgendwie dachte ich mal noch andere Seiten gesehen zu haben.

Ich denke viele der Akt-Posen wirken angezogen eben nicht so...
... aber das Model Pose 1.1 ist ganz ok, da sind ja schon einige Posen drin :)

Aber vielleicht habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt, was mich v.a. Interessiert sind Posen für Portrait-Shootings. Davon sind nämlich im mp11 nur wenige und wenig aussagekräftige enthalten!

Grüße

guckst Du erster Link, sechste überschrift: Posen-Set "Portrait I"
Dafür muss Dein model nun wirklich nicht naggisch sein :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten