Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo!
Da ich bis jetzt niergendwo einen gebrauchten Delta BG D80 gesehen habe
weiss vielleicht Jemand wo mann den gebraucht bekommen kann?Oder ist Qualität so schlecht dass die alle im Müll landen?
Danke für evt Antworten Karl!
Hab meinen neulich hier im Forum verkauft (wegen Umstiegs auf die D300)
Die Qualität ist schon OK. Ist halt ein Kunststoff-Griff. Mit schweren Objektiven/Blitz verbessert sich die Handhabbarkeit der Cam deutlich, ein 2. Akku wird in der Akku-Diagnose einwandfrei erkannt.
Lediglich auf dem Stativ ist die Kamera IMHO nicht mehr sinnvoll einsetzbar, da das Gesamtkonstrukt zu 'labberig' wird.
Grüße
Markus
Na ja was heißt schon Kunststoffgriff ..
Gibt`s denn welche aus anderen Materialien ??
Ich weiß ja nicht, welches Stativ Du benutzt aber auch im Dauerstativeinsatz hatte ich bisher damit keine Probleme...
Der MB-D10 (Original Griff zur D300...) ist aus Magnesium und mit dem kannst du Nägel in die Wand schlagen... Im direkten Vergleich eine andere Welt.
braucht man eigetnlich nen zweiten akku, wenn man einen batteriegriff benutzt?
kann man AA mit akku-pack mixen?
super danke dir fundinn.
was gibt es eigentlich noch für alternativen zum nikon-batteriegriff?
es sollte sich schon gut anfühlen und gut verarbeitet sein..
super danke dir fundinn.
was gibt es eigentlich noch für alternativen zum nikon-batteriegriff?
es sollte sich schon gut anfühlen und gut verarbeitet sein..
Hallo zusammen,
bin eben erst auf den Griff gestoßen und muss sagen hört sich bis auf ein Kommentar super gut an!
Kann ich mir das Ding wirklich kaufen oder würdet ihr mir abraten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280240844150
hoffe auf schnelle Antworten, danke
Hallo
ich habe direkt in Polen bestellt. Ging schnell und problemlos.
Da sind die Versandkosten etwas günstiger.
http://www.foto-tip.pl/sklep/index.php?cPath=53
Gruß, Markus
Der Delta für die D200 z.B. welcher nur 80 Euronen kostet ( dafür bekommt man kaum einen gebrauchten Nikon Griff) und dafür nicht ein Nippel wie beim Original abbricht. Aber man hat dafür eine Menge schwerer Arbeit denn man muß doch glatt beim Delta zwischen 1. und 2. Akku von Hand umschalten.
Ich gehe mal davon aus das die Deltas für andere Nikon Cams nicht schlechter sind.
Gruß Frank