• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch in München?

OnlyFreakS.net

Themenersteller
Hallo Ihr lieben,
ich hab gerade mal zurückgeschaut und gesehen, dass der letzte Stammtisch im Raum München wohl doch schon ein weilchen zurückliegt. Deswegen wollte ich fragen ob es einfach ein monatliches Treffen gibt, dass abgehalten wird ohne dass es hier drin steht oder ob wirklich so lange keiner mehr gehalten wurde. Falls das erste zutrifft: Gibt es eine Chance dem Treffen beizutreten? :)
Ansonsten würde es micht interessieren, ob man nicht mal wieder eines organisieren könnte.
Ich freue mich auf viele Antworten.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend...
Chrissi

Ich würde mich auch gerne dafür bereiterklären einen Stammtisch (vielleicht Sonntags, alle 5 Wochen) zu organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
ok, wird gemacht, ich meld mich dann sobald ich einen ort und einen termin hab
ich würd mich allerdings trotzdem freuen wenn sich interessenten hier schonmal eintragen, melden oder ein lebenszeichen von sich geben würden :)

ok, wird gemacht, ich meld mich dann sobald ich einen ort und einen termin hab
ich würd mich allerdings trotzdem freuen wenn sich interessenten hier schonmal eintragen, melden oder ein lebenszeichen von sich geben würden :)

hier ich

im nachbarforum sind auch ein paar, die mal wieder lust auf ein treffen haben.
ich bringe auch ein paar bilder von meiner sandmeereise mit.

Ja klar wäre auch wieder dabei!

Also Location kann ich wieder mal den Bärenwirt Vorschagen.

Oder man schaut mal in die Villa Flora

Bärenwirt ist gut, Villa Flora auch.

Wochentag wäre mir egal, wir sollten nur nicht mehr lange warten, da sonst die Weihnachsfeiern zuschlagen.

nächste Woche Di - Do wäre gaaaanz schlecht ... :(

@ Hanswurscht Der Bärenwirt ist, wenn ich mich recht entsinne in der Wendl-Dietrich-Straße

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten wir vielleicht mal langsam ein Datum in Angriff nehmen :D

Diese Woche wird es etwas knapp :D,
wie wäre es mit nächster Woche Mo, Mi, Do, Fr? (Dienstag kann ich nicht :angel:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten