Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch, aber nur fuer die Profi Kameras (EOS 1*) Fuer die Consumer/Prosumer Geraete veroeffentlicht Canon solche Zahlen nicht. Es gibt lediglich Aussagen wie: die 300D ist fuer ~1000 Aufnahmen / Monat ausgelegt.MrJudge schrieb:Genaue spezifizierte Angaben gibt es da aber von Canon nicht soweit ich weiß.
Huch, wie soll man das denn verstehen?klw schrieb:Es gibt lediglich Aussagen wie: die 300D ist fuer ~1000 Aufnahmen / Monat ausgelegt.
Ich habe solche Angaben bislang nur fuer professionelle Bodys (EOS1*) gesehen. Die 10D und 20D sind semiprofessionelle Bodys, dafuer gibt es soweit ich weiss solche Angaben nicht.MrJudge schrieb:Huch, wie soll man das denn verstehen?
Gibt es solche Zahlen auch für 10D/20D? Online?
Ich fuerchte es muss heissen: ... garantiert Canon die angegebene Anzahl der Ausloesungen in der Garantiezeit -- wenn man innerhalb dieser Zeit mehr Ausloesungen hat is nix mit Reparatur auf Garantie, wenn es innerhalb dieses Limits liegt schon.Musikfreak schrieb:Soweit ich weiß, sind die Zahlen die Canon für die Profimodelle angibt die Mindesthaltbarkeit. Ich glaube Canon garantiert das man soundsoviele Auslösungen machen kann.
klw schrieb:Ich fuerchte es muss heissen: ... garantiert Canon die angegebene Anzahl der Ausloesungen in der Garantiezeit -- wenn man innerhalb dieser Zeit mehr Ausloesungen hat is nix mit Reparatur auf Garantie, wenn es innerhalb dieses Limits liegt schon.
klw