Jessy2286
Themenersteller
Hallo zusammen.
Nächste Woche darf ich auf einem Konzert Bilder machen
freu mich da schon tierisch drauf. Bisher habe jedoch noch nie mit meiner Spiegelreflex auf Konzerten fotografiert, sondern nur mit der kleinen Digi-Cam. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps für Einstellungen etc. geben 
Hier die Fakten: Es findet in einem Kleinen Club statt, mit der richtigen Ellbogentechnik
komm ich nah an die Bühne. Lichtverhältnisse... mhhhh, viele bunte Lichter und bestimmt viel viel Nebel....
Fotografiere mit meiner Canon EOS 450 und werde das Standard-Kit-Objektiv 18-55mm und 50mm 1,4 mitnehmen. Blitz möchte ich natürlich nicht benutzen...
So, ich hoffe das war alles nötige und ich ein paar gute Tipps bekomme, damit mich der Künstler danach nicht wegen grässlichen Bilder zum Teufel jagt
Bedanke mich schon mal
Jessi
Nächste Woche darf ich auf einem Konzert Bilder machen

Hier die Fakten: Es findet in einem Kleinen Club statt, mit der richtigen Ellbogentechnik

Fotografiere mit meiner Canon EOS 450 und werde das Standard-Kit-Objektiv 18-55mm und 50mm 1,4 mitnehmen. Blitz möchte ich natürlich nicht benutzen...
So, ich hoffe das war alles nötige und ich ein paar gute Tipps bekomme, damit mich der Künstler danach nicht wegen grässlichen Bilder zum Teufel jagt

Bedanke mich schon mal

Jessi