Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den kenne ich nicht, dafür habe ich mir mal die Mühe gemacht und den die Seite auf luminous landscape, die von einer Antarktisreise mit Canon, Nikon und PhaseOne berichtet.Irgendwo gabs mal einen Beitrag zur D2x in der Antarktis..
Irgendwo gabs mal einen Beitrag zur D2x in der Antarktis..
Ein Foto im Web gibts davon aber nicht?Ja das war mal in der Nikon Pro Zeitschrift drin =) - der hatte auch eine D200 dabei. Ist sogar ein Foto dabei, auf der der Fotograf samt kamera und ojbektiv da steht und lauter eisktristalle überziehen die kamera und objektiv =D
war aber in Schweden =D in einem Schneesturm. Sie haben dann wenn sie ins haus gingen, die Kameras zum "auftauen" unter die Decke gelegt ^^
Hier mal deren Homepage: http://www.fotosidan.se
Ja das war mal in der Nikon Pro Zeitschrift drin =) - der hatte auch eine D200 dabei. Ist sogar ein Foto dabei, auf der der Fotograf samt kamera und ojbektiv da steht und lauter eisktristalle überziehen die kamera und objektiv =D
war aber in Schweden =D in einem Schneesturm. Sie haben dann wenn sie ins haus gingen, die Kameras zum "auftauen" unter die Decke gelegt ^^[/URL]
Ein Foto im Web gibts davon aber nicht?
Am Besten wäre wohl eine Kabelverbindung aus der Jackentasche in die Kamera.
....... die Kameras zum "auftauen" unter die Decke gelegt .....
.....den Beuteltrick durfte ich erst im Nachhinein kennen lernen....
(den Beuteltrick durfte ich erst im Nachhinein kennen lernen).