Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6. Wasserfall bei Kirkjubæjarklaustur
7. Küste beim Jökulsarlon beim Sonnenaufgang
8. Die Ringstraße
9. Vulkankrater am Myvatn
10. Polarlicht
Alle Bilder wurden mit dem Nikkor 18-200 VR fotografiert und aus RAW Dateien konvertiert.
Auf dem Bild 10 (Polarlicht) erkennt man bei genauem Hinsehen in der Mitte (etwas rechts davon wegen Beschnitt) konzentrische Kreise. Woher könnte das kommen?
sehr geil, bitte mehr... und schreib uns doch auch gerne wie du dich so grob ausgestattet hattest, möchte dieses/nächstes jahr mit meiner freundin auch auf jeden fall da rauf nachdem ein freund dort 2 monate wandern war im sommer und uns ein paar impressionen erzählt hatte
Allesamt wirklich sehr schöne Motive -- Island ist eben einfach ein Paradies für Fotografen.
Bild 7 ist aber der Oberhammer (Küste bei Sonnenaufgang). Die Brandung, der Sonnenaufgang und dann die Eisbrocken, in denen sich das Sonnenlicht bricht ... !
Bild 8 gefällt mir auch extrem gut. Diese Einsamkeit, diese leere, weite Landschaft...das hat einfach was. Die Straße ist außerdem sehr gut im Bild platziert!
Ich find die Bilder sehr unterschiedlich gut. Bild 2 find ich extrem genial, und wuerde ich mir sofort in 50x75 an die Wand haengen, Bild 8 ist ebenfalls grandios. Bild 7 ist noch OK, der Rest ist deutlich schwaecher.
Die anderen Bilder sind nicht wirklich schlecht, werden aber von Bild 2 & 8 einfach deutlich in den Schatten gestellt.