Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
300 Klicks und keine Kommentar? Dann scheinen sie ja gelungen zu sein, aber wenn noch jemand was auszusetzten hat lasst es mich wissen damit ich mich verbessern kann.
Auch ne' "Logik" !300 Klicks und keine Kommentar? Dann scheinen sie ja gelungen zu sein...
300 Klicks und keine Kommentar?
Ich finde die Fotos gut. Am 31. August darf ich wahrscheinlich auch fotografieren. Welche Objektive hast Du benutzt?
Ich tippe mal auf:
Canon EF-S 17-55mm 2.8 IS USM
Canon EF 70-200 2.8L IS USM
Tipp: einfach die EXIFs anschauen...
Ich finde die Fotos gut. Am 31. August darf ich wahrscheinlich auch fotografieren. Welche Objektive hast Du benutzt?
Ich tippe mal auf:
Canon EF-S 17-55mm 2.8 IS USM
Canon EF 70-200 2.8L IS USM
Tipp: einfach die EXIFs anschauen...
Naja, besser gar nix schreiben als so einen BeitragAuch ne' "Logik" !
![]()
tja ja... ein Problem ist sicherlich ... desto mehr Bilder, desto schwerer wird es was zu Ihnen zu sagen und jeden Bild gerecht zu werden... also vorher selektieren, welche du wirklich besprochen haben willst !
Weiterhin gibt es hier nur eine Hand voll Leute, die was zu Konzerten sagen und manche davon schauen auch nur gelegentlich rein...
Ich versuch mich mal...
#1 schade, dass sein Gesicht recht dunkel ist, aber sonst alles iO
#2 der Sänger ist zu mittig... wenn der Keyboarder mit drauf sollte, dann auch richtig und nicht hide and seek ... hast du entrauscht !? irgendwie sieht der Mann so flau um die Nase aus... die Beinschiene hingegen ist schön eingefangen
#3 hätte den Crop etwas höher angesetzt ... aber egal wie ... der beschnittene Mann im Hintergrund stört ... auch wenn du das Licht schön eingebaut hast
#4 Mikroschatten ... kannst du nichts für ... is auch nur sekundär... ansonsten evtl nen ticken weniger Raum hinten ... hängs ma quick & dirty an ... wenn du was gegen hast ... ansagen un zack weg is ...
#5 sehr gut... gibt sowohl Licht- als auch Livestumming her
#6 soll man nu zu ihm aufschauen... dann gehts iO... evtl nen tacken weniger Luft hinten... meine Version häng ich mal an ... is halt mehr praise the lord...
#7 schade, daß die Hand nur teilweise ins Bild reinluckt ... und der doofe Helm wirft nen Schatten aufs Auge... aber genau da will ich hinschauen... da der Rest des Gesichts grad eher Pause macht...
#8 hehe sowas mach ich auch gern ... leider ist die Lichtsituation nicht wirklich prall
#9 arbeite mal noch den Mann aus der Kniekehle raus ... etwas mehr Luft oben un nen tacken weniger hinten...
#10 wenn du den Nebel einfangen wolltest... gelungen... würde mal nen leichte Tonwertkorrektur machen und etwas Kontrast erhöhen ... s.u.
die Lichtsituation war ja für ne einstmals (evtl auch immer noch) große Band nicht sehr gut...
Ist jetzt vielleicht OT, aber ich frage trotzdem mal.
Wie hast Du es geschafft, mit DSLR reinzukommen?
Hattest Du eine Akkreditierung? Durftest Du während des gesamten Konzertes fotografieren? Ist es schwierig, bei solchen Lichtverhältnissen manuell zu fokussieren? Will mir nämlich evetuell noch ein A50mm f/1,7 zulegen.
Viele Grüße
Luna
man durfte nur die ersten 3 Lieder fotografieren.
Ist jetzt vielleicht OT, aber ich frage trotzdem mal.
Wie hast Du es geschafft, mit DSLR reinzukommen?
Hattest Du eine Akkreditierung? Durftest Du während des gesamten Konzertes fotografieren? Ist es schwierig, bei solchen Lichtverhältnissen manuell zu fokussieren? Will mir nämlich evetuell noch ein A50mm f/1,7 zulegen.
Viele Grüße
Luna
Danke für Deine Info.
Ich möchte gar nicht in den Graben vor der Bühne, sondern ganz normal aus der ersten Reihe (dort stehe ich bei Fury immer) ohne Blitz fotografieren. Als ganz normaler Konzertbesucher, allerdings mit Presseakkreditierung. Könnte es dort auch Probleme geben? Geht es denn dem Veranstalter nur darum, dass die Fotografen den zahlenden Gästen im Weg stehen?
Viele Grüße
Luna
Entweder Freundin hehe ... oder aber was recht oft vorkommt, dass die Band eigene Fotografen bucht, um die Bilder für DVD etc pp zu nutzen ...Ein Mädel war den ganzen Abend im Graben.