DiegoDEE
Themenersteller
Hallo Forum.
Ich bin noch ziemlich neu hier.
An dieser Stelle möchte ich bloo,Night Shoot,rufusz,apiel123,Pixel Freak,Konstantin02,Uli Bär....uva.danken,die mir mit ihren Beiträgen und/oder
bereitwilligen direkten Auskünften via Priv.Nachrichten sehr geholfen haben,
daß ich eine eindeutige Kaufentscheidung für die S5 Pro treffen konnte
Es ist ja anscheinend so,daß die S5 bald zum Ausverkauf kommt.
Einige Stimmen behaupten,daß der Preis steigen wird.
Man bekommt die S5 gerade so um die 640 Euro,es wurde von einem MM-Markt Angebot berichtet,wo der Käufer die S5 auf 580 Euro herunterhandeln konnte.
Die meisten anderen Anbieter liegen aber sehr viel höher.
Nun ist es so,das ich wirklich auf jede 50 Euronen angewiesen bin,die ich beim Kauf einer S5 einsparen kann.
Ich deute ausdrücklich darauf hin,daß ich ein Neugerät haben möchte.
Da ich mich auf dem Segment DSLR nicht so toll auskenne,was Preisentwicklungen bei Modellwechsel usw. angeht,stelle ich meinen Hilferuf hier ein in der Hoffnung,daß mir hier kompetent(die Erfahrung von "alten Hasen"ist durch nix zu ersetzen
)weitere Unterstützung zuteil wird.
Soll/kann ich noch eine kleine Weile abwarten,oder besser möglichst rasch zuschlagen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Dirk
Ich bin noch ziemlich neu hier.
An dieser Stelle möchte ich bloo,Night Shoot,rufusz,apiel123,Pixel Freak,Konstantin02,Uli Bär....uva.danken,die mir mit ihren Beiträgen und/oder
bereitwilligen direkten Auskünften via Priv.Nachrichten sehr geholfen haben,
daß ich eine eindeutige Kaufentscheidung für die S5 Pro treffen konnte

Es ist ja anscheinend so,daß die S5 bald zum Ausverkauf kommt.
Einige Stimmen behaupten,daß der Preis steigen wird.
Man bekommt die S5 gerade so um die 640 Euro,es wurde von einem MM-Markt Angebot berichtet,wo der Käufer die S5 auf 580 Euro herunterhandeln konnte.
Die meisten anderen Anbieter liegen aber sehr viel höher.
Nun ist es so,das ich wirklich auf jede 50 Euronen angewiesen bin,die ich beim Kauf einer S5 einsparen kann.
Ich deute ausdrücklich darauf hin,daß ich ein Neugerät haben möchte.
Da ich mich auf dem Segment DSLR nicht so toll auskenne,was Preisentwicklungen bei Modellwechsel usw. angeht,stelle ich meinen Hilferuf hier ein in der Hoffnung,daß mir hier kompetent(die Erfahrung von "alten Hasen"ist durch nix zu ersetzen

Soll/kann ich noch eine kleine Weile abwarten,oder besser möglichst rasch zuschlagen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Dirk