Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komb.at schrieb:wow, da fragt man sich echt warum man mehrere hundert Euro für ein Macro ausgeben soll![]()
maddjoe schrieb:hab gestern mal mein KIT in der Retro-Stellung an die 300D gebunden (mit Hilfe von Gummis), und einfach mal probiert. Was haltet ihr von diesem Crop?
antje_x schrieb:Anfänger Frage hier...was issn die Retrostellung? Wie gehen solche Bilder ohne Makro?
Antje
Mit einfachen Worten: Mit der Gradiationskurve kannst Du die Helligkeitsverteilung im Bild so ändern, das der Kontrastumfang des Bildes besser ausgeschöpft wird. Du veränderst damit das Histogram, welches Du Dir auch mit Deinem Kameramonitor für jedes Bild anzeigen lassen kannst. Es ist auch die Grundfunktionen eines jeden einfachen EBV-Programmes. Wenn Du den Begriff "Gradiationskurve" mal in die Suchfunktion eingiebst bekommst Du erschöpfende Antworten.maddjoe schrieb:was genau ändere ich denn mit der gradationskurve, und in welchem programm geht das? (bin absolut kein EBV-kenner und könner)