• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Fabelhaftes Melle

caldir65

Themenersteller
Hallo Leute,

es war wieder einmal ein schönes Treffen in angenehmen Klima - ich denke, es hat allen Teilnehmern gefallen. Wenngleich klein, dennoch fein, so hat sich Melle mit seiner Beleuchtung präsentiert - und das Bier hat auch noch geschmeckt.

Bilder habe ich noch keine fertig, werden aber in Kürze folgen.

Danke Christoph für die Initiative. Es war wirklich wieder einmal nett mit Euch. Es scheinen ja wieder alle zu Hause zu sein und somit gibt es von mir noch ein Bild. Dann ist aber Schluss für heute. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von uns ein Dickes Dankeschön an Christoph, aber auch an Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es war schön, wir haben viele farbenfrohe Fotos mitgebracht und der kommukative Teil bei Getränken, Bratwurst und Pommes machte Laune.
Fots müsen wir noch auswerten, kommen aber ganz bestimmt.

Heike & K-H

Hey.

Ja, auch von uns ein herzliches Dankeschön. Wir sind auch heil zurück. War ein toööet Abend mit tollen Leuten in einer schönen Umgebung.
Bilder werden auch in kürze kommen. Ihr kennt das ja von mir, ich bin eh immer der letzte.

Frank

Hey.

Ja, auch von uns ein herzliches Dankeschön. Wir sind auch heil zurück. War ein toööet Abend mit tollen Leuten in einer schönen Umgebung.
Bilder werden auch in kürze kommen. Ihr kennt das ja von mir, ich bin eh immer der letzte.

Frank

Na, da können wir uns ja denken, woran es diesmal liegt :evil:

Hier mal erste Ergebnisse von mir...

Frisch bekommen, die Info - die Polizeiaktion gestern in Melle war eine filmreife Verfolgungsjagd eines gestohlenen PKWs. Also, wenn das so weitergeht auf den UT's, dann haben wir ja noch einiges zu Erwarten:evil:

Hey Christoph!
Echt schöne Bilder!
Dann hast du ja wirklich mal Program aufgefahren.
Polizei-Verfolgungsjagt, Ist der "Bullenschluck" dazu
im Verhältnis zu sehen? :p nicht das es da noch Ärger gibt.
Wenn das mit der "Freund und Helfer" Behörde so weiter geht
bei den UT´s können wir ja auch gleich bei der nächsten SEK
Übung mitmachen :D
Gruß
Markus

Hey Christoph!
Echt schöne Bilder!
Dann hast du ja wirklich mal Program aufgefahren.
Polizei-Verfolgungsjagt, Ist der "Bullenschluck" dazu
im Verhältnis zu sehen? :p nicht das es da noch Ärger gibt.
Wenn das mit der "Freund und Helfer" Behörde so weiter geht
bei den UT´s können wir ja auch gleich bei der nächsten SEK
Übung mitmachen :D
Gruß
Markus

Nein, Bullenschluck ist ein "Restitutions-Fluid bei Lahmheit der Bullen und Pferde", also mit anderen Worte ein Kreuterschnaps mit ein paar Volt intus :lol: Davon haben auch nur Frank und ich beim Ausklang etwas genommen - die Anderen waren schon wieder unterwegs...

Nein, Bullenschluck ist ein "Restitutions-Fluid bei Lahmheit der Bullen und Pferde", also mit anderen Worte ein Kreuterschnaps mit ein paar Volt intus :lol: Davon haben auch nur Frank und ich beim Ausklang etwas genommen - die Anderen waren schon wieder unterwegs...

Hey.

Die Dosis des Restitutions-Fluid war, wenn ich heute aus dem Fenster schaue, ein wenig zu gering.:eek: Oder die Wirkung hat nachgelassen.:ugly:
Dein Ausdruck "mit ein paar Volt intus" ist doche etwas untertrieben. Immerhin ist das Restitutions-Fluid auch zur äußerlichen Anwendung gedacht.
Aber man gut, daß wir medizinisches Fachpersonal dabei hatten, sodaß uns die Anwendung des Restitutions-Fluid keinen größeren Schade zugefügt hat.

Frank

Der nach seiner BW-Zeit das Restitutions-Fluid eigentlich nie mehr anwenden wollte.:ugly::rolleyes:

Vielleicht sollte ich Dir beim näxten Mal eine Flasche mitgeben, dann kannst Du die Anwendungen auch zu Hause vornehmen :evil:

Hey.

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich bin leider noch nicht zur Sichtung gekommen. Dieses werde ich heute, aber bestimmt morgen noch machen. Bin selber neugierig wie sich unsere "Kleine" im dunkel geschlagen hat.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten